aeigb 11 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hallo Boardianer, ich bin auf der Suche nach einer Boot-CD für Kunden, die diese einleggen können, wenn deren PC nicht mehr bootet. Stelle mir das so vor:- Kunde legt Boot-CD ein - Boot-CD zeigt die IP-Adresse an - wir greifen per VNC (als Beispiel) darauf zu und reparieren den Fehler Gibt es soetwas bereits oder hat jemand ein Tutorial, wie ich das erstellen kann? bearbeitet 12. März 2015 von aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Wenn der PC nicht mehr bootet, wie willst du dann einen Fehler per VNC reparieren? bearbeitet 12. März 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Manchmal bootet ein PC ja nur nicht mehr von der HDD weil die def ist. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Und eine defekte HDU tauscht man per VNC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hallo, google mal nach Windows Live CD, Windows Live Stick, möglicherweise fiundest Du ja etwas. Ob man da mit VNC etwas wird? Auf das Livesystem müsste man wohl Teamviewer oder etwas Ähnliches setzen. Bedenke die Lizensierung für beides Alternativ nach einer Linux Live CD googlen. bearbeitet 12. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 12. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo, ich suche nach dem gestrigen Fiasko von Panda eine Möglichkeit auf die PCs zuzugreifen, die nicht mehr booten bzw. die durch Windows Updates oder anderes das Windows nicht mehr starten können. Ich probiere mal die UBCD aus, mit der soll sowas möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.