Nastert 0 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Guten Tag! Da sich unsere Signaturen derzeit öfters ändern, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dies Zentral zu verwalten. Eingesetzt wird Office 2010/2013 mit einem Exchange 2010. Getestet habe ich die Funktion über Hup Transport und Haftungsausschuss anfügen, was aber nicht wirklich gut Funktioniert. - Klickt ein User auf Antworten wird die ganze Signatur erneut angehangen unter dem "Nachrichten-Protokoll". - Externe Programme soll es dafür geben, die genau für sowas programmiert wurden, jedoch wird mein Chef dafür kein Geld in die Hand nehmen Kennt jemand eine Kostenlose Alternative? Oder muss es wirklich jedes mal per Hand bei 50 Usern eingetragen werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hi, Zerbit Outlooksignature Gruß Max bearbeitet 12. März 2015 von datmox Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Weil Software mit allen Features ja immer und überall nichts zu kosten hat. Sorry, aber diese Ansicht find ich zum Ko...en :| Wenn ich bspw. http://www.exclaimer.de/signature-manager-exchange-edition/pricing anschaue was 50 User kosten, dann erübrigt sich für mich alles weitere. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 12. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Norbert, dafür kann ich als exekutive relativ wenig, stimmts? Was einfach dämlich ist, eine solche Grundlegende Funktion die eigentlich jedes Unternehmen braucht nicht von Hause aus anzubieten. Kenn ich von Notes anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hi, also ich kenne genügend Unternehmen die es nicht brauchen ;) Was kostest du denn deinen Chef während du mit dieser recht sinnfreien Aufgabe beschäftigt bist? Und was kostet es deinen Chef, wenn du beim Einrichten die anderen Mitarbeiter von der Arbeit abhälst? Und wenn Ihr jetzt recht häufig den Disclaimer anpasst, kann er das ja mal hochrechnen. Was soll den in eurem Disclaimer drin stehen? Das die Mail nicht von unbefugten zu lesen ist ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 12. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es werden aktuelle werbeangebote mitgeteilt: z.B. Neue Transportrabatte oder Halle bzw. Lagerflächen zu vermieten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hallo Norbert, dafür kann ich als exekutive relativ wenig, stimmts? Stimmt, du bist ja nur die Fachkraft, die beratend daneben steht und sich den Gegebenheiten stumpf hingeben muß. :rolleyes: Wenns nix kosten soll, dann geht das was du gefunden hast. Alternativ kannst du natürlich wahrscheinlich viele Recherchen betreiben (Zeit=Arbeitszeit=Geld) oder einen eigenen TransportAgenten programmieren (Zeit=Arbeitszeit=GEld) oder einfach mal die 500 € auf den Tisch packen lassen. Wenn das zu teuer ist, dann ists auch nicht wert darüber nachzudenken. Was einfach dämlich ist, eine solche Grundlegende Funktion die eigentlich jedes Unternehmen braucht nicht von Hause aus anzubieten. Kenn ich von Notes anders. Dann nimm Notes, oder was möchtest du jetzt hören? ;) Es ist so wie du es vor dir siehst. Bye Norbert PS: das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ;) bearbeitet 12. März 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die Funktion ist doch prinzipiell vorhanden, dir reicht aber der Umfang nicht. Du kannst auch selbst solch ein Programm nach programmieren, was deinen Chef nichts extra kostet (Eh-Da-Kosten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 12. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich hätte auch Exclaimer empfohlen, Evtl. noch mit dem Marketing Tool, dann muß die IT nicht mehr ran beim Ändern der Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.