Kerstin 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Guten Morgen, Forum! :) *Klack Guten Morgen, boardadmin...willstn Kaffee :wink2: Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Moin, ich nehme gerne einen :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Bronto2k Moin, ich nehme gerne einen :D <g> Oh, Boardadmin, was haste dich verändert... büdde *Kaffeehinstell* Wer macht Frühstück? Es ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee :cool: Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ohja, mit Milch und Zucker... bin aber eigentlich Tee-trinker ;) Wiiiie? Wochenende ... bist Du schon im WE oder was? :shock: *neid Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Ohja, mit Milch und Zucker... bin aber eigentlich Tee-trinker ;) Ich bin eher die freundliche Kaffeetante von nebenan :D Ohne Kaffee komm ich nicht so richtig auf die füße... Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Krieg ich bitte auch einen Kaffe bin noch total müde von gestern. Hab erst um 17 Uhr Wochenende :mad: Ralle Ach ja hier dein Frühstück @ Boardadmin Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von zuschauer @[!] Scorp: 23:51 Uhr ist ´n bissl früh für die Frage, ob jemand das Licht ausmacht. Vielleicht fragst so gegen 3 oder 4 Uhr in der früh nochmal nach ? :D PS: Könnt aber auch sein, daß Du dann den Frühaufsteher des Boardes am Lichtschalter erwischt ! Also keine Panik - es könnte in beiden Fälllen auch ein "prakti" oder ein "azubi" sein ! ;) guten morgen zusammen, hab doch extra den flimmermax angelassen als notbeleuchtung... :D ps: ganz schlechter tag, mein erser kaffee war für die hose, wollt auch mal was :( Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 @Ralle: Wieso "erst"? Ist bei uns etwa üblich. Und wenns dumm geht (Murphy ist oft näher, als Du denkst), wird's wesentlich später... :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Moin .. so nun bin ich auch wieder am start :) exec kaffe.exe oder auch mount /dev/kaffee cd /sbin/kaffee chmod 755 kaffee.sh ./kaffee.sh sollt klappen .. so her mit dem zeugs .. :D mh heut kein Azubi da .. kein Praktikant .. tz .. schlimm ... bah kommt jemand beim MacDonalds vorbei ? kann derjenige mir zum Frühstück nen 20er mitbringen? tschö Frank Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Gudden Morchen! Falls ichs noch net erwähnt habe, es ist Freitag... WE ruft seeeeeehr laut. Aber irgendwie langweilig heute, nur zwei Stunden Unterricht, Server läuft normal bis gut, kein Azubi hat bisher einen Rechner gehimmelt... Ich weiß auch net, irgendwas ist faul... Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Frank Gudden Morchen! Falls ichs noch net erwähnt habe, es ist Freitag... WE ruft seeeeeehr laut. Aber irgendwie langweilig heute, nur zwei Stunden Unterricht, Server läuft normal bis gut, kein Azubi hat bisher einen Rechner gehimmelt... Ich weiß auch net, irgendwas ist faul... könnte die ruhe vor dem sturm sein... :D Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Oder hoffentlich nach dem Sturm, den hatt ich ja gestern schon als ein W2K3 Server plötzlich gehimmelt ist... (läuft aber wieder, und die rote Wutfarbe aus Chefgesicht ist auch weg) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 mh muss von euch niemand Samstags auch arbeiten ? bin ich hier der einzigste ? da fühl ich mich ja vollkommen verloren :) gruß Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 doch, doch. allerdings privat. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 deubi .. achsoooooooooo :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge