frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Man is das ein blick, am horizont hängen dunkle wolken über mir is alles blau und die sonne scheint. na ein glück das es wetter gibt :D @bs na da drück ick mal die da(u)men :D wer nicht wagt der nicht gewinnt. So dann nochmal zum aufbauen du bist das BS wie dein name scho sagt und sie is nen Program. Du installierst es und es hat nur die wahl zwischen ja oder nein. Aber da wir ja alle wissen das programe ohne BS nich auskommen ........ . ;) :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 äm ja ok ... BS hin und her ... n bughaftes BS :D so sie hat geantwortet is grad frisch in Beziehung ... :) schad egol .... tschö Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich seh da keinen grund ;) :D *mal6000wattlampeausboarddreh* eh beim arbeiten braun geworden :rolleyes: klasse. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 oh hab mich gerade daran gewähnt ... nagut nun is es wieder kalt .. egal :::!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 so dann schalt ich schonmal auf schlummer licht :) macht nichmehr soviel ;) Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Boooaaahhhh WAS IS DENN HIER LOS???? *lichtanschalt* *rolloaufreiss* *fensteraufzumlüften* .......achso schon alle in der arbeit..... *lichtausschalt* *fenstervosichtigzumach* ....mensch wenn sich auch alle leise rausschleichen :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 buuhhhhaaaa ick wollt doch licht vorhin anmachen, aber der proxy hier will mir mal wieder ärgern. Stell ick halt noch ne lampe dazu *so* :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MOORRNIIINNNGGGGGGGGGGGGGGGGG MCSE BOARD so mal ne runde ausgeb hehe ... meine IDE Spiegelung will mich verar...chen das gibts dich ned Formatierung kann ned durchgeführt werden .. :D *gruml* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow hehe ... meine IDE Spiegelung will mich verar...chen das gibts dich ned Formatierung kann ned durchgeführt werden .. :D *gruml* [/b] Schick. Mich ärgern die Gruppenrichtlinien. Ich nehm deine IDE-Spiegelung und du meine GPO? sollte doch ein Klacks sein, das gegenseitig hinzurichten :D Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 solche Probleme könntet Ihr ja THEORETISCH in den entsprechenden Foren ganz konkret und detailliert posten... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von deubi solche Probleme könntet Ihr ja THEORETISCH in den entsprechenden Foren ganz konkret und detailliert posten... :rolleyes: ja wie du schon sagst "THEORETISCH" *gggggg**lach* @kerstin jau gib mal her .... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 nu sei mal kein speilverderber ;) :D weil ne praktische diskusion über seine leiden könnte man hier klären. und wisst ihr was bei solchen probs hilft? LICHT viiiieeel LICHT *mal6500wattlampeaustascheziehundklammheimlischinsboarddreh* :D Man muss seiner bräune ja wat jutes tun :suspect: ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @frapos wer is spielverderber ? sach mal .. wer zahlt den die Stromrechung ? 6,5kW !!! das is a bissl viel .. meinst ned ? :D gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ejal leuchten muss dat :D der deubi wollt spielverderber werden, aber isch glob dis hat er anders gemeint :suspect: ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 aso .. hajo .. egol .... hat jemand zufällig einen RaidController druff namens Acard ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge