Bronto2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *Klack* Atomkraftwerk anschmeiss, für die superhellen 5000 Watt Strahler *g* Wünsche einen schönen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Guten Morgäääähn! :o Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Moin ? wie ist schon wieder nächster Tag!!! hab ich wohl was verpasst ... baahhh warum issn das schon wieder so hell :) tschö Frank Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hell? weils draussen so weiss iss. als ich eben gegen 9:30 aufgestanden bin hats auch ganz fürchterlich durch den rolladen geblendetz. nunja, ich werd jetzt mal schnee schieben und mir dann gemütlich was zu essen machen. Gruß CaIvin, der bis zum Ende der Woche Urlaub hat ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Urlaub ? was ist den das? :... dummer Raid Controller ... tz ... Stripe ja Mirror nein .. *gruml* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 aaaaaaaaahhhh *kopfgegenwandhämmer* ick hau die kiste aus fenster naus. stopf hier nach und nach netzwerkkarte um netzwerkkarte rein und keine geht aaaaaaaaaaaaaaaaah installieren ja funzen nein krisch placke aso MOIN :D Die sonne leuchtet hier schon wieder herlischst is dat. So erstmal wat futtern und rechner noch ne halbe stunde bedenkzeit geb :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @frapos jau warte ich mach mit :D hab hier mit netzwerk auch n Problem hier werden in einem Netz kompl falsche IP adressen vergeben obwohl das netz garnicht zusammen hängt .. jetzt hab ich schn. voll ... hab den patch schrank neu verkabeld .. nun scheints zu gehen .. start exozismuss_vs_serverschrank.exe Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *obergruml* nun weiss ich warums ned geht hat mir doch jemand ne brücke zwischen switch 1 und 2 reingesteckt aber ned am switch selber sondern wir haben einen kabel Kanal und da sind Netzwerkdosen montiert auch beschriftet naja und 15-17 sind ein anderes netz und da hat doch einer 15 mit 13 Verbunden wobei 13 an einen anderen Switch geht .. wenn ich den erwische ... !!!! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow *obergruml* nun weiss ich warums ned geht hat mir doch jemand ne brücke zwischen switch 1 und 2 reingesteckt aber ned am switch selber sondern wir haben einen kabel Kanal und da sind Netzwerkdosen montiert auch beschriftet naja und 15-17 sind ein anderes netz und da hat doch einer 15 mit 13 Verbunden wobei 13 an einen anderen Switch geht .. wenn ich den erwische ... !!!! gruß Frank Tröste dich...ich hab nen HP-Druckertreiber der sich weigert unter Benutzerrechten zu funktionieren. Ich werde jetzt noch ein wenig rumprobiereen, dann werde ich gepflegt Feierabend machen und mich besaufen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 mh @Kerstin komsch zu mir ? gesellschaft kann ich gebrauchen .. saufen wir beide dann gemeinsam .. ich hätt gern RedBull und Jägermeister und oder Tequila Silver Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe also die 6te Karte geht jetzt, davor ging auch mal kurz die 5te aber die hatte mal link und mal nich bis ich gemerkt hab das die im a... ist :rolleyes: Dann ging mal kurz der DNS nich warum auch immer, der pdc wurde ne weile nicht vone clients gefunden (was dennen so einfällt) der sms macht fehler und der exchange is beim neuinstallieren so bei 95% abgeschmiert. Hab ich noch was vergessen? :D Aso hunger habsch und die sonne is irgendwie alle :shock: So licht mal ne runde dimmen augen zu und mal den weg durchdacht den ich jetzt nach hause nehm :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ha doch wat vergessen .... dat migrieren in meinem "TESTLABOR" :D dauert wat eh dat is schon nichmehr schön. 170 Gruppen 18 stunden :eek: :suspect: Naja die Benutzer scheinen schneller zu gehn. Scheint mit nem switch schneller zu gehn :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @frapos irgend wie der wurm drinne wa? Liegt wohl daran das bald Freitag der 13te ist *g* muhuhhaaa schauder .. !!!! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow mh @Kerstin komsch zu mir ? gesellschaft kann ich gebrauchen .. saufen wir beide dann gemeinsam .. ich hätt gern RedBull und Jägermeister und oder Tequila Silver Nein, danke, bitte nur einen leichten Rotwein :) Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Jemand etwas dagegen, wenn ich das licht etwas "kuscheliger" mache ? *Klickediklick* :D Greetz, Evil P.S @ Kerstin: Rotwein......Eine Mischung zwischen lieblich und herb..........dafür würd ich sterben............. :wink2: Bin nicht nur ein Biertrinker ;) Greetz, Evil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge