AndiW 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 @Bronto2k Bei mir ist eigentlich auch so, Bohnen und Wasser in die Maschine rein, traumhafter Kaffee raus. :D Aber wenn man es mal vom Sparfaktor her sieht ist natürlich eine normale Maschine billiger, wird doch pro drücken die ganze Sud in den Abfall geschmissen wo vielleicht noch eine zweite Tasse hätte rausgehen können. Auf der anderen Seite soll der Kaffee ja frisch sein und dass mit den Bohnen nicht so sparsam umgegangen wird macht den Kaffee ja zum absoluten Genuß ... und sooo teuer sind die Bohnen dann auch nicht. :) Was du allerdings mit Beutel meinst weiss ich nicht. :) Wie das mit der neuesten Saeco ist weiss ich allerdings auch nicht, hab meine doch schon fast 2 Jahre - apropo, jetzt wäre eh mal eine Wartung fällig, was würde ich wohl ohne sie tun ... :D @Kerstin Sooo teuer war sie damals gar nicht, war ein Angebot, damals noch in Schilling gerechnet um die 6000, wären 436€. Die neuste kostet natürlich das Doppelte oder sogar mehr, aber muss ja nicht das Beste vom Besten sein, guter Kaffee soll rauskommen, das ist schon alles. :D Andi Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Morgen. @AndiW Ach deine ist 2 Jahre alt ;) , ich meine die aktuelle da sind so fertige Kaffeebeutel drin. Naja ich schreite mal zur Arbeit. Ciao Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Guten Morgen! @Bronto2k Könnte es sein, dass du Senseo meinst? Das ist die 1 oder 2 Tassen Single Kaffeemaschine, wobei Saeco Kaffeevollautomat herstellt... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Moiiiiiin so auch mal wieder melden tu. nachdem ich das ganze WE auf dem Sofa gelegen bin :) können wir wieder energiegeladen in eine 96Stunden Woche eintauchen *gggg* oder lieber 40Stunden? mal sehen was so alles passiert die Woche und was mein neuer Praktikant alles zerstört *g* Kaffee für alleeeee Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Aaaaaaaaaaaaaah :shock: Rettung. Am freitag wollt ich doch nach hause fahren, hab mir hier extra nen LEUCHTTURM ans board gebastelt der mir den weg nach hause zeigt, auf der hälfte der Strecke war auf einmal LICHT aus :eek: Ick sag euch ick war verloren, bin umhergeirrt, nix zu essen nix zu trinken bei. Alleine unter wölfen, abgeschnitten von meinen verbündeten, IN LEBENSGEFAHR, kopf und planlos. Kurzum VERLOREN :suspect: Aber zum Glück habsch heute wieder zur Arbeit gefunden. In einen sicheren hafen gelandet sozusagen :D Na weeeeennn ich den finde der die lampe da entfernt hat :cool: :suspect: :D Naja werdsch jetzt mal arbeiten. NAchher find ich auf jeden fall nach hause, hab mir ja diesmal brotkrümmel am wegesrand hingelegt :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 @frapos sorry tut .. wollt lampe putzen .. weil da dreck drauf war und damit sie volle leuchtkraft wieder bekommt. da ist sie mir runter gefallen .. :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Naja ich habs ja überstanden, musste zwar mit fiesen burschen um ein stück brot kämpfen, kalt wars auch, 4 kilo habsch abgenommen und ich sah mein leben an mir vorbeiziehn. Aber was uns nicht tötet härtet uns ab :D :D :D Hauptsache ich find nachher nach hause, aber die brotkrümmel sind ja nen sicherer wegweiser :p :D Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Jetzt bringen mich schon Kaffeemachienen durcheinander - Bin mal wieder Urlaubsreif :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von frapos Hauptsache ich find nachher nach hause, aber die brotkrümmel sind ja nen sicherer wegweiser :p :D Welche Brotkrümel? *kau* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 So. ich mach dann mal das Licht aus. Alle gut zu Haus? Dann gute Nacht Board ;) Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Es sind gerade 2 Mitglied(er) und 5 Besucher online: günterf, ThaWild was is mit uns ??? wir müssen im dunkeln herumtappen ??? SKANDAL ! :) in diesem Sinne @ günterf und @ alle anderen natürlich auch... Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Gudden Morschän!! Ein neuer arbeitsreicher Tag, und ne ganze Busladung voll neuer Azubis... :mad: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 moin dat war mal wieder viel zu wenig nacht für mich :shock: gäääääääääääääääääähn Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Und... *klack Gute N8 an alle John Boys :D Notbeleuchtung für Günter bleibt an ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi! Für die Notbeleuchtung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge