günterf 45 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi! Dir auch eine gute Nacht! Tolle Stimmung durch die Kerzen und alle an den richtigen Stellen! Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 dann werd ich das licht mal wieder anstellen :) Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 und gruss saracs Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 mh bin schon seit 11 oder so was früchstück war ne digge saftige Pizza .. *legger* so dann ma weiter aufräumen und HDDs putzen ;D tschödidö bis späääter Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Moin Alles Stiiiiill gestanden! Tastatur und mouse ausgerichtet! Heut wird hier geklotzt und nich gekleckert :cool: Keeeeeeeine wiederrede, ick will resultate und keine ausreden. zack zack losgelegt :D Hmmm wohl die falschen filme am we geschaut :suspect: :D Und ab gehts :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 SIR JA SIR OG BlackShadow MELDET Tastatur und Maus ausgerichtet. Alle Systeme laufen SIR. Mannschaft VOLLSTÄNDIG und ANGETRETEN. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ok! GUT SO! WEITERMACHEN MIT DEM DIENST ...... kannst dir ja nen dienst aussuchen, gibt ja genug :D Und was is mit den anderen sä... hier? Mars*** mars***! :D Junge junge icke ina netzwerkfirma mit mütze ,stock und 34 orden ana brust ;) :D Und am abend übernehm ich die weltherrschaft :cool: :D Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hmm, ich bin Zivi a. D., mit diesem Ton kam man bei mir noch nie besonders weit :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 @frapos SIR JA SIR WELTHERRSCHAFT SIR ! GUTE ENTSCHEIDUNG SIR Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 @Necrom Daaaaa geht mir das messer ina hose auf aaaaah runter aufen BODEN 50 fürs VATERLAND :D @BlackShadow Gute einstellung mein sohn! Ab in die waffenkammer! Wir brauchen 4 lapis für jeden eine mouse win2k3 viel zu trinken und zu essen und eine hallejulia. Ab maaars***! In 5 min raustrehten :cool: Sollte mir mal am we wieder Bambi anschaun :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 SIR JA SIR SIR MEIN AUFTRAG "4 lapis, 4Mäuse , win2k3 viel zu trinken und zu essen und eine hallejulia. WIRD ERLEDIGT SIR ... GEBE AUFTRAG WEITER Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So denn. Ziehen wir in einen Krieg um alle fehler die uns begegnen werden zu bekämpfen. Jungs glaubt mir es wird hart :cool: Aber wir schaffen dat. Aber erstmal weggetretten, FEIERABEND :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow SIR JA SIR Mannschaft VOLL und AUSGETRETEN. Ich habe mir erlaubt, das mal kurz zu korrigieren :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @Kerstin oh hab erbarmen ... ich bin grauen haft was deutsche rechtschreibung angeht :) so ... ich bin wech ab in heia ... schlafen .. träumen von Servern, endlosen samba Konfigurations Zeilen .... *schnarch* 1 Bit ..... 2 Bits ... 3 Bits ... *weggetreten :D Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hurra, endlich darf ich mal das Licht ausblasen (hoffentlich nicht meins :( :shock: )!! Misst sollte aber morgen doch früh aufstehen!! Da müssen wir doch glatt ein Kampfschlafen hinlegen... (mal sehen ob ich den Schlaf komprimieren kann) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge