günterf 45 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Warum soll ich eigentlich immer im Dunklen arbeiten? Dimmen -> OK Aber ausschalten -> nee! Habe mir nun schon dreimal den Kopf gestoßen! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Warum soll ich eigentlich immer im Dunklen arbeiten? Dimmen -> OK Aber ausschalten -> nee! Habe mir nun schon dreimal den Kopf gestoßen! oh - nee, das ist gemein <g> Guten Morgen allemiteinander. Darfs ein Kaffee sein? Teewasser köchelt auch schon und Frühstück steht aufm Tisch. Bedient euch. Ich geh jetzt mal die Kollegen alle anstecken :D Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Danke für´s Licht bin voll gegen den Tisch gerannt biste wohl wieder fit ??(is ja schön) und von wegen anstecken kein Prob. alles schon hinter mir. :D Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moin zusammen! *nochhalbamschlafenbin* In unsrer Firma is de Kaffeemaschine kaputt... heul!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moin. So und wat mach ick nu? läuft ja allet :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 muhuhuaaaa mehr sag ich nich Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Moooneh mein augen flackern sich wat mein hals kratzt und eh die kiste hier aussen a kommt dat dauert. :suspect: Aso und meine finger haben nen leichten zwiebel knoblauch geruch. Nästes mal koch ick mit handschuhen :D aber wenigstens wars leck0r :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 mh was gabs den ? jau das wär doch mal ne idee ... wir treffen uns alle mal real .. und frapos muss kochen ;) *gg* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow @Kerstin oh hab erbarmen ... ich bin grauen haft was deutsche rechtschreibung angeht :) so ... ich bin wech ab in heia ... schlafen .. träumen von Servern, endlosen samba Konfigurations Zeilen .... *schnarch* 1 Bit ..... 2 Bits ... 3 Bits ... *weggetreten :D Ich kenne Leute, die treten schon nach 1 Bit aus :D und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Alt aber immer wieder gut :wink2: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Flecki66 Danke für´s Licht bin voll gegen den Tisch gerannt biste wohl wieder fit ??(is ja schön) und von wegen anstecken kein Prob. alles schon hinter mir. :D nein. Aber viel zu tun. Krankenschein kann ich mir nicht leisten. Mal sehenl, ob mein Lauschlappen das morgen auch noch so sieht... bahnt sich ne Mittelohrentzündung an Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Biste auch soooooooo Wahnsinnig und nur am Rödeln !!! Na dann "Gut" Ohr !!!!! ;) machst morgen wieda as Licht an !! :p :p :p Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Flecki66 Biste auch soooooooo Wahnsinnig und nur am Rödeln !!! Na dann "Gut" Ohr !!!!! ;) machst morgen wieda as Licht an !! :p :p :p ...wenn ich aus dem Bett komme. <g> ich geh jetzt ein wenig rumjammern...tut auch mal ganz gut :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 GUTEN MOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ALLE MANN ( FRAU ) VOR DEN SERVERN ANGETRETEN !!! so erstma frühsport .. muuhuuaaa wünsche einen einen schönen Aschermittwoch .. nu is faschings krams endlich vorbei !! :) Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Mal ein bisschen Lyrik hier einbringen! "Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können." Marc Aurel (121 - 180), eigentlich Marcus Annius Verus, später: Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser 161 - 180 und Philosoph ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 "Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können." sehr tragende un für sich sprechende Worte ... sollt man sich doch echt zu herzen nehmen .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge