frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Moin @black dat jab nudeln mit lecker souce. Jagtwurst zwiebeln knoblauch viele gewürze ketchup wasser ein schuss milch. Also ick muss sagen dat war mal wieder schnell gemacht und jut lecka :D Nur ohne knoblachpresse hat man halt nen juten duft ane finger :shock: Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hast du das denn auch gewußt ? "Wußten Sie schon, daß morgendliche Antriebslosigkeit gegen kaltes Duschen hilft? " Kalenderspruch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Kaltduschen ? Morgens ? VERGISS ES !!!!! da kansch mich wechschmeissen ich brauch ne anlauf temp. von 25°C und anlaufzeit von ca 60minunten danach kann man mich anlabern, maulen schreien aber ned vorher ! Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 wie heissts doch so schön: "morgenstund hat blei im a.sch" *gggg* ohne kaffee geht morgens gar nix! ich bin aktiver morgenmuffel!! wer mich vor meinem kaffee überfällt und/oder zuschwallt hat ganz klar verloren! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Gegen müdigkeit soll wohl warmes Wasser helfen. Also nen kräftigen schluck jeden morgen nehmen munter sein und in ein paar jahren nen 5 kg grossen nierenstein haben :shock: Ich werd mal meinen red bull warm machen. na wenn dat nich durchknallt :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 frapos n warmes redbull na ich weiss nedda ob des so guat isch! da lieber ne Pizza zum frühstück oder nen 20er chicken vom MC .. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Und da fällt mir ein .... Kaffee macht ja munter, aber nach und nach braucht man mehr. Also sag ick mal is ne droge. Durch kaffee bildet sich im magen eine Pilzform die man aber wieder mit bier tot bekommt. Trinkt man Bier bleibts nicht bei einem. Also wieder droge. Dann gibt es mal derbst kopfschmerzen die ihr mit schmerzmitteln beruhigt die aber nach na gewissen zeit abbaun also braucht ihr mehr. Schon wieder droge. Die mittel machen euch wieder müde also muss kaffee her und damit der pilz nich überhand nimmt kommt am abend wieder bier :D Also wie ihr seht steht ihr dauerhaft unter Drogen. Das gibt mir mal derbst zu denken :D Öhhhm prooost :D :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 na dann her mit dem zeugs Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Dis geh isch melden ...... ätschebätsch :D Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ich brauch ne anlauf temp. von 25°C und anlaufzeit von ca 60minunten danach kann man mich anlabern, maulen schreien aber ned vorher ! 25°C soll nicht kalt duschen sein? :shock: da friert man(n) sich ja sonst was ab :D :rolleyes: gruss saracs Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 "Bei kalter Kälte erkältet es sich sehr schnell. Ist es aber nicht oft die menschliche Kälte die uns so erkalten wenn nicht gar erstarren lässt? Warum läßt sich der Mensch denn nur so schnell zum Erkalten treiben? Hätte er von (zu)Hause aus mehr Wärme, wäre die Sache mit der Kälte nie und nimmer so erkältend! Lassen wir also endlich diese lebenswichtige Wärme in unsere erkalteten Wärmespeicher rein! Diese Art humanglobaler Erwärmung haben die Menschen so bitter nötig! " Stefan Wittlin (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist :shock: :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 blick ich ned ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ick sag mal warme gedanken und kalte cpu's :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ach so .. wenn das alles ist .. alles klaar ... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 so, für Günther dimm ich das Licht nur runter... und stell ein Kerzlein auf, damit er nicht auf die Schnüss fällt... gute nacht ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge