günterf 45 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi! Nachtschicht geht offline! Kaffee un Brötchen wie immer! Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Moin zusammen! Danke für Kaffee und Brötchen @günterf! :D Euch allen einen schönen, stressfreien Tag! Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! So, Nacht ist rum, draußen ist es schon hell! Übergebe an die Frühschicht! Um acht ist meine Nacht dann auch zu Ende! Achja, wer ein Spiegelei zum Frühstück möchte, Speck ist geschnitten, Öl in der Pfanne und die Eier stehen neben der Kaffeemaschine und den Brötchen! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Danke...lecker Frühstück :) Guten Morgen. Und, äh, Günter? Wann schläfst du mal? Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Kerstin, von 05:15 bis 07:45! :) Das reicht! Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Kerstin, von 05:15 bis 07:45! :) Das reicht! Booooah ... ich hab's geahnt! günterf ist ein absoluter IT-Maniac! :D Da schlafe ich mit meinen 4 bis 6 Stunden ja noch viel! :cool: Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Kerstin, von 05:15 bis 07:45! :) Könnte bei mir auch hinkommen, aber ich schlaf dann auch noch "auf Arbeit". :D:D Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt* Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett. Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern. Macht weiter so. Ronny Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Kerstin, von 05:15 bis 07:45! :) Das reicht! Ich mein, es heißt ja, mit zunehmendem Alter braucht man weniger Schlaf...wie alt bist du? 178? :D :D :D ich schlafe normal so von zwölf, halb eins bis um fünf uhr dreißig - und dann kannste mich nach der Arbeit erstmal in den Mülleimer schieben. :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von tneub Hallo sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt* Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett. Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern. Macht weiter so. Ronny <g> sags nicht weiter, aber so zwei- bis dreimal wär ich ohne Wildi, Grizzly, Günter und Co schon echt aufgeschmissen gewesen. Sags besonders nicht Wildi, der kriegt sonst wieder nen Höhenflug :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Sags besonders nicht Wildi, der kriegt sonst wieder nen Höhenflug :D Oja, oja, also schnell vertuschen... :p Naja, wollte eigentlich nur die 1000. Antwort zu diesem Thread machen. :D Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ah jetzt ja, haben wir jetzt schon 1001 Nacht im Forum? :D Gruesse aus der Hessischen Sauna cdis Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Original geschrieben von tneub Hallo sagt mal wie lange arbeitet Ihr Moderatoren eigentlich und gibt es auch ein Leben außerhalb vom Forum? *mal ganz dumm fragt* Ist ja Wahnsinn kurz nach 5 ins Bett. Von mir mal ein ganz großes Lob ans Forum (guter Stil, prima Moderatoren...). Da können sich auch solche ungelernten Admins wie ich etwas Wissen aufbessern. Macht weiter so. Ronny Erst einmal danke für die Blumen! :) Ja, wir machen so weiter! Ja, es gibt auch ein reales Leben! Ich bin halt die Nachtschicht! :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Ich bin halt die Nachtschicht! :D Ja, Günters Mod-Vertrag wäre eigentlich zu Ende gewesen, aber da die dringend jemanden für die Nachschicht gesucht haben, durfte er Mod bleiben. :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin Moin! Aufstehen, Frühstück ist fertig. Käffchen? Tee? :p :p Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge