Willow 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja das is des Problem morgens lange schlafen aber dafür is der halbe Nachmittag futsch! Ich sollte von der Gleitzeit gebrauch machen und morgens ne stunde früher Anfangen. Dann kann ich Dir Gesellschaft leisten. :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Willow Ja das is des Problem morgens lange schlafen aber dafür is der halbe Nachmittag futsch! Ich sollte von der Gleitzeit gebrauch machen und morgens ne stunde früher Anfangen. Dann kann ich Dir Gesellschaft leisten. :D :D :D Ich hab Arbeitszeiten derzeit von 6:45 bis 17 Uhr. Nunja. <g> Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 siehst Du, ich fange um sieben an und mach um halb vier schluss. dafür fahre ich aber jeden morgen und jeden abend auch noch ne stunde. Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 soderle ich verabschiede mich ins Wochenende und freue mich auf Montag. Da beginnt meine Meisterstück die IP-Range umstellung für die gesamte Firma. Sollte ich mich bis mittwoch nicht wieder gemeldet haben bin ich ausgewandert weils nicht geklappt hat. Schönes Sonniges Wochenende wünsche ich euch allen. Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Telek soderle ich verabschiede mich ins Wochenende und freue mich auf Montag. Da beginnt meine Meisterstück die IP-Range umstellung für die gesamte Firma. Sollte ich mich bis mittwoch nicht wieder gemeldet haben bin ich ausgewandert weils nicht geklappt hat. Schönes Sonniges Wochenende wünsche ich euch allen. Ich darf ab Montag 2 EDV-Räume komplett neu machen. Umstieg auf win2003 Server. *freu* ein Raum davon ist KOMPLETT neu. :) Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 so, dann mal fix die flutwerfer aus und die notbeleuchtung ein. *umschau, wo is eigentlich günter* und jetzt ab zum schafe zählen gr@mlin Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von gr@mlin so, dann mal fix die flutwerfer aus und die notbeleuchtung ein. *umschau, wo is eigentlich günter* und jetzt ab zum schafe zählen gr@mlin OK, Frühschicht. Kaffee ist fertig, Brötchen stehen auf dem Tisch. Krümelt nicht so - ich hab grad mal frisch gefegt und geputzt. Der erste der hier wieder dreckig macht, putzt erstmal ne Runde :D Guten Morgen ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi! Dann mal viel Vergnügen für die Frühschicht! Frühstück wie gewohnt! :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Dann mal viel Vergnügen für die Frühschicht! Frühstück wie gewohnt! :) Dankeeee :) Heute wohl langer Tag, gibt wieder Überstunden. Wenn ich nur nicht so müüüüde wär :( Bis heute abend. Günter, Schlaf gut ;) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen! *AufdenKaffeestürz* Willow Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Na, niemand mehr da? Nicht mal die Nachschicht lässt sich blicken. ;) Dann versuch ich mal, das Frühstück à la Günter herzurichten. ;) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.420 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Nix mehr übrig - Schade :D Na dann deck ich mal den Tisch... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi! Hab mal ein kleines Büfett aufgebaut. Guten Appetit, an die Frühschicht! Have Fun on Board! :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 WOW Günter.... :) Guten Morgen allerseits *mampf* DAS nenne ich ein Frühstück.... Schlaf gut, Nachtschicht ;) Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen Zusammen, und ich bin auf Diat *magenknurr* Allen anderen einen guten Appetit und einen ruhigen Arbeitstag. Gruß HiQDevil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge