Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö quatsch. Du brauchst Dich nicht bemühen. War eher als Scherz gemeint. OK, das Sitzproblem hab ich wirklich. Is'n Bug in der Logic (Memory-Sitz). Bekomm demnächst nen komplett neuen Sitz.

Aber das mit'm Kaffee sollten wir mal im Auge halten ;)

Geschrieben

Ich habe nie behauptet Frauen würden sich nicht in Technik auskennen. Würde ich auch niemalsnienicht behaupten. Erspart man sich 1. blaue Flecken und 2. wäre es die Unwahrheit :)

Du bist noch nicht auf die Kaffeefrage eingegangen :D

Kater

Geschrieben

@ wildi,

soso...

Ich mach mir trotzdem getz nen Cappuccino(gehört nämlich zu meinen Grundnahrungsmitteln).

Kannst ja quasi einen mittrinken, würde dir auch symbolisch einen schicken, aber...

Cat

Geschrieben

Und Computerbildschirme machen blind.

Und Kondensnmilch ist krebserregend

Und Schwammerl sind radioaktiv

Und und und

Oje, ich bin ein genetisches Wunderwerk ... Ich habs bisher überlebt. Liegt wohl daran, dass ich meinen Kaffee nicht mit Kondensmilch trinke

Geschrieben

@ Wildi

so wirds sein ;) ;)

Das Leben ist schon schwer, wenn man soviel beachten muß, nicht zu vergessen... Rindfleisch macht BSE

aber egal bin eh kein fleischfan, Kondensmilch find ich eklig(ausserdem macht das den Kaffee nicht trinkwarm)

Und ich hab beschlossen lange Haare sind lebengefährlich und deshalb schneid ich sie ab :)

Das mit den Computerbildschirmen glaub ich dir sofort. :rolleyes:

Cat

Geschrieben

Also bei den langen Haaren muss ich Dir voll wiedersprechen. Ich weiß, ich verletze gerade die Regel Nummer Eins:

WIEDERSPRECHE NIEMALS EINER FRAU!!!!

Jedoch in dem Fall muss ich das einfach. Auch wenn es mich jetzt zu nem schlechteren Menschen macht. Allerdings ist es unmöglich Dir die Gründe HIER zu nennen.

So ich hops jetzt aber in die Heia. Weckst Du mich mit Morgen mit frisch gemachtem Kaffee? Huch, ich Egoist - weckst Du uns morgen mit frischem Kaffee?

N8i

Kater

Geschrieben

Hi,

so sind zwar noch drei vier leute da,

aber ich stell schon mal den Kaffee bereit, steck das Nachlicht ein, stell den Leuchtturm auf, habe den Richt-strahl-licht-werfer mitgebracht und gehe getz ins Bett.

Brötchen sind im Ofen, müsst ihr nur noch anschalten, aber nicht dass das Briketts werden ;)

cu und gute Nacht

Cat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...