BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 so ich hab so eben 60€ ausgegeben was WLAN doch so alles kostet allein das kabel und n Blitschutz nur weil das ding n marken gerät ist liegts bei 130€ tztztz ,,,,, und die ganzen vielen stecker .. grauenhaft mal intensiv mit WLAN beschäftigen jetzt ;) aber erstmal intensiv schlafen *ggg* also ich mach mal mein Licht aus ... guts nächtle an alle ihr da vor euren Monitoren ... bis morgen Frank Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und ich hock noch in der Firma und muss Rechner installieren und konfigurieren. :( ;_; Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @DaniFilth *Mitleidmitdirhab* Wo is'n der Kaffee!!!?? Junge junge, an alles kann man selber denken.... Sogar Cat hat nich' daran gedacht! *Schmollweilmorgenimeimer* :( :mad: Ich setzt 'mal das Wasser auf, ruft mich wenn's pfeift. Ich muss hinunter in dei Finsternis der Bites und Bytes. :shock: Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Velius @DaniFilth *Mitleidmitdirhab* [...] Ich setzt 'mal das Wasser auf, ruft mich wenn's pfeift. [...] @DaniFilth: So spät noch anne Awweit? Ohmann. Da hab ich zu Hause shcon sechs Stunden geschlafen! @Velius: Der Kaffee ist fertig! Und ein Päckchen FertigSalami und Tostbrot liegt im Schrank zum Belegen bereit :D Gruß CaIvin, der sich mal an die JAV-HP macht, solange noch kein Kollege da ist. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 guten morgen so meine Praktikantin ist da, hat von PCs keine Ahnung macht aber 1 Jähriges BerufsKolleg für medien und irgend was hmm harrrr pc hingestellt los heile machen da !! viel glück !! bin auf dem weg nach hinten in unsere Küche wer will noch nen Kaffee ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen! Ich greif mir mal nen Kaffee und setzt mich in meine Ecke. Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin man Black bist du aber fies. *g* Wie war das in der Einführungsveranstaltung zum Studiengang Medieninformatik bei nem Kumpel: "Ich spiele seit vier Jahren Blockflöte und Computer, das wollte ich verbinden. Also denke ich das Medieninformatik das richtige für mich ist." Ich hab mich so dermassen weggehauen, als ich den Spruch gehört habe. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @phoenixcp fies nein ich bin da sehr einfühlsam ;) rooofl hab mich scheggisch gelacht !!! so dan mal weiter wurschteln Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Einfühlsam? Praktikantin? Öhm, nee, vergessen wir das ganz schnell wieder. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @ phoenixcp wie meinst den das ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hi und mahlzeit, sorry, weil kein kaffee da war, ich setz auch extra nochmal nen hektoliter auf. so echt legger schwarzen kaffee,jung ;) Waffeln habe ich auch gemacht, bedient euch :) ich schnapp mir getz nen kaffee und schmeiß mich in meine Ecke. Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hey danke cat-taurus *mampf* *mmmmlecker*schmatz*gutmapf*gema*schmatz*cht* ;) grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wie ich das meine? Habsch vergessen. Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 *auchwohlgedächtnisverlusvortäusch* Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wieso vortäuschen? In meine hohen Alter is das einfach so. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge