BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 und ich dacht schon ich bin arm drann, da hast aber mal vollens die a-r-s-c-hkarte gezogen. aber heut morgen ist alles wieder ok oder ist schon wieder was passiert ? *kaffeegeb* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Guten Morgen Kaffee hol Ich hoffe auch Dir ist nix passiert! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
andrerwIII 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Schnapp mir nen Kaffe und dann erst mal in ruhe neue Beiträge lesen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Guten Morgen, ihr lieben... huch noch ganzwackelig aufn beinen Ich schnapp mir mal nen kaffee und stell wieder neuen hin, bin noch net aufer welle Cat Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi Cat, Kein Wunder nach Eurer medizinischen Grosstat zur Rettung des Boards... :-)) LG Sascha Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 rettung ? was hab ich verpasst warum war ich nicht dabei viele fragen .. worauf wohl niemand eine antwort hat :D so wenn jemand in Ulm wohnt könnt der jenige sich mal melden ? hätte junger *löööl* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mir ist gestern nix passiert, nur das Auto hat Schaden genommen und der Fuchs wurde notgeschlachtet vom Förster. Heute war zum Glück noch nix, sonst schliess ich mich dann im Serverraum ein, da kann mir (fast) nix passieren. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 dann lies mal schnell die temperatur ab, wegen der sicherheit. Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Habsch vorhin schon, sind 26 Grad aktuell. ******* Klimaanlagenbauer haben nur ******** gemacht, das Ding funzt vorne und hinten nicht. Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was mir grade einfällt: Ich fahr ja jetzt mein Kennzeichen auf Armaturenbrett spazieren. Das heisst: Ich kann mich gerne noch ein paar mal blitzen lassen heute. GOIL Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Serverum Temperatur ablesen was für nen mist haben die den verzapft ? Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Die haben ne Klima eingebaut. Heisst. Ein Kanal zum Frischluft ansaugen von aussen, einmal durch durch den Raum und hinten wieder raus. Problem: Der Raum zieht nebenluft, aber das wollen sie nicht einsehen. Tja und jetzt messen wir aller 4 Stunden die aussen und innen herrschende Temperatur um darauf zu schliessen, das die Klima nix bringt. Toll oder? Aber: bezhlt wird erst nach Abnahme. Und solange sich an der Temperatur nix ändert, keine Abnahme. Also egal. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 loool wie d**** muss man denn sein waren sicherlich Fachkräfte ... und meister am werk ;) gruss Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Du hast es erfasst. 100 Punkte für den Kandidaten. Der Meister hat selber mitgebaut. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 juhuu hätt gern Tor No1 und die Waschmaschine Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge