*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, psst, tor nummer 1 ist der zonk Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Waschmaschine is ni. Ich hab hier ne Klima ohne erkennbare Funktion. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @cat-taurus danke .für den TIP dann gibt mir die Klimaanlage die bau ich dann einfach um .. ;) habte bei der Bundeswehr damals auch so meine erfahrungen ! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 welch eine Tragödie mein Ding ist noch nicht bei mir ( WLAN Antenne Omni Strahler ) ich will meine Antenne haben ;) nur so als anmerkung gruß Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Antenne fürn Frank liefern, sofort. Ich hab schon Batterien in der Fernsteuerung. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 @phoenixcp jaaaa gib es ihnen ... haben will Antenne Batterien öm für was denn ? HABEN WILL JETZT Frequenzband: 2400-2500MHz Antennengewinn: 15 dBi VSWR: 2.0 max Geschätzte Reichweite: 1000 m Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Für die Fernbedienung. Du montierst dir die Antenne auf den Schädel und ich steuer dich dann. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ok an den schädel schrauben geht noch ... aber wohin mit dem Kabel ? Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Na wohin wohl? Ganz sachte die Kabeladern mit dem Gehirn verflechten, sonst funktioniert ja die Steuerung nicht. Oder wolltest dir das ins Ohr stecken? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hm ... bekomme bald so ein Matrix Interface mit doppelt geswitchtem pegel verdoppler dann ist es möglich das signal bidirectional über den Hub gehipt zu bekommen dann können wir das versuchen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi, ich mach dann mal das licht aus und stecke das nachtlicht ein. Kaffee steht aufm tisch, brötchen sind im ofen, gehe getz ins bett, bis morgen ihr lieben cu Cat Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Achja, ich nehm mir mal n Brötchen. Knipse auch das Licht wieder an. Bei dem Wetter hier sieht man ja nüscht! GUTEN MOOOOORGEN an alle, die Wochenends länger als 8:45 schlafen ;) Wed mal anziehen, auto waschen und dann mal sehen, was noch so an steht. Bis später @Board, Gruß CaIvin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Guuuten Morgen :D danke für Kaffee und Brötchen *lecker* meinte Antenne ist gestern noch geliefert worden ... sie ragt nun knapp 3meter aus meinem Balkon heraus :) bilder folgen *g* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi und guten guten morgen, seid ihr auch alle da? Dummdidumdidum *fröhlichdurchdiegegendhüpf* Sag mal Calvin, Auto waschen? Hast du schon mal ausm Fenster geguckt? Hier regnets strippen. Egal mach ma, *kaffeeschnappunddurchdiegegendhüpf* Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @cat-taurus warumm so fröhlich ? nacher muss ich ab in den Baumarkt Kabelbinder kaufen und n paar kleinigkeiten für meine WLAN Antenne aufm Balkon :D Dann den VPN Server das Zerifikat für IPSec endlich mal funktionierend bekommen. und den Linux Router umbauen was ein stress ;) (( wenn doch nur mein HW DLINK router wieder bei mir wäre *vermiss* )) 54Minuten dann Feierabend gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge