günterf 45 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi! Nee Nee!! Die Farbe entfernst Du dann selber! Solche Wegweiser? Nee nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen, in Lübeck ist Dienstbeginn. Gestern Abend eine halbe Stunde früher ins Bette, heute morgen eine virtel Stunde später hoch. Deshalb der späte Anfang. Der Cappochino duftet. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo & Schönen guten Morgen aus Wien ! War gestern unterrichten darum hatte ich gestern keine Zeit fürs Board :( heut hab ich eien neusen Server bekommen Intel 19" mit Xeon Prozi mal schaun was der kann ! Sonst alles in Butter ! Und euch gehts hoffentlich auch gut ! schöne grüsse michl Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen, hab gerade Kaffeemaschine angeschaltet, ist gleich fertig und der erste user ist auch schon da barni Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 @günterf ok dann trenken wir das ganze board in terpentin ;) so guten morgen an alle . kaffee schon fertig .. gut gut ;) dann auf ans werk ... *gähn* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 moin *cappuccino im vorbeigehen wegschlürft*, örks und schon wieder steht ein ellenlanger tag bevor. Danke für die Verpflegung. Board anstreichen? oder in Terpentin tränken? Ihr macht ja sachen. Sonne putzen, dann brauchen wir kein Kunstlicht :wink2: :D so nun muß ich aber los :) lg Cat Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Moin, also das mit der ganzen farbe und den lösungsmitteln brauchen wir doch nicht wirklich, oder? lasst uns einfach mal die notbeleuchtung wieder fit machen! :schreck: und edgar bist du mit dem rad unterwegs?...... dann hast e bestimmt schön kalte hände gehabt, oder? ;) Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 und edgar bist du mit dem rad unterwegs?...... dann hast e bestimmt schön kalte hände gehabt, oder? ;) Moin Ralph, Die Finger der rechten Hand habe ich im Handschuh in die Handfläche gezogen. Die Handschuh sind nicht so toll. Kosteten 5€ bei Aldi im letzten Herbst. Sie haben mich aber über den Winter gebracht. Gestern bin ich um 17:45 hier los nach Travemünde. Das sind ca. 15Km. War erst um 20:15 daheim. Auf dem Hinweg ging es gegen den Wind und dann war auch noch die Brücke auf. Die Herrenbrücke ist eines der Nadelöhre hier in Lübeck. Sie führt über die Trave. Auf dem Fluss geht es zu bestimmten Zeiten zu wie auf der Autobahn. Da kommen und gehen die RORO-Fähren zwischen Skandinavien und den Lübecker Stadthäfen. Zum Strand bin ich nicht gekommen, das war mein eigentliches Ziel. Am Skandinavienkai kurz vor Travemünde bin ich umgekehrt. Dort wird irre gebaut, dsa Bahngleis Lübeck-Travemünde soll verlegt werden und auch die alte Landstrasse. An der standen bis vor kurzem eine lange Reihe wunderschöner 50 Jahre alter Silberpappeln. Die musten der künftigen Erweiterung weichen. Die ganze Landschaft sieht verändert, verunstaltet aus. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ok ok dann lassn wir das mit dem anmalen und eintauchen hätte aber genre eine stylische notbeleuchtung kein IKEA ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das mit den Leuchtfarben kenne ich von der Bundeswehr. In meinem Fernmeldebunker ging in allen Fluren und Räumen in Bauchhöhe ein breiter Streifen ringsum. Nach Auschalten des Lichtes hielt das aber nur eine halbe Stunde oder so(Wir haben das nie bis zum Exess getestet). Es reichte auch nur zum Orientieren, nicht zum Arbeiten. Bei den uralten mechenischen Weckern leuchteten Zeiger, Zahlen und Marken immer. Die Farben enthielten Radium. Das ist wohl nicht ungefährlich gewesen bei der Herstellung. Ich kann mich an einen Bericht aus den USA erinnern. In einerFabrik wurden die Zifferblätter von Hand von Arbeiterinnen gefertigt. Die sollen die Pinselspitzen mit den Lippen gezwirbelt haben. Die Langzeitfolge war ein Cancercluster in der Gegend. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi frank, ich denke für unser notlicht finden wir hier was : http://www.lichtpilger.de Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 In Lübeck ist Feierabend. Gruß an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Es ist Dienstbeginn in Lübeck. Guten Morgen werte Gemeinde. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Das Wasser brodelt im Kocher; es gibt gleich Cappochino. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Guten morgen Da heute ja 1.April ist hoffe ich das die werten Benutzer uns nicht allzu auf trab halten Ah Kaffee ist fertig … barni Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 guten morgen, ich habe heut kein kaffee dabe . 1 April ... mh das verheisst nichts gutes gottseidank Freitag die ein Leitung zum WE auch Wochenend_preloading gegannt :) @R.Ralle geiler laden, hab da schon passendes gefunden .. nur zu dumm das die in Friedrichshafen sind ;) frohes schaffen ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge