lefg 276 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 mal ein paar Bierchen in den Kühlschrank gestellt,ma Guten Morgen, Dank fürs Bier an Sigma und herzlichen Glückwunsch(neuer Job?) Ich habe zwar nicht verschlafen, aber als ich die Augen öffnete und keine Sonne sah, zog ich die Decke über den Kopf und döste noch ne Runde. Nun werde ich mal den Servern den GutenMorgenKuss geben damit sie motiviert sind und mir keinen Ärger bereiten heute und dann gehe ich den Kolleginnen in der Niederlassung und im Jugendaufbauwerk meine Aufwartung machen. :) :D Schönen Tag Allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Moin moin, Regen in Hamburg soein mist, naje dann erst mal nen Kaffee! Ralph Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Morgen Leute ! Hoffe, das dieser Tag besser wird als der gestrige Montag :o Wünsch euch einen schönen stressfreien Tag ! Bin schon mal gespannt ob bei meinen Kunden wieder eine Platte den Geist aufgegeben hat, bin schon gespannt ! :suspect: gruss michl Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten morgen WE vorbei und mit Sonne zur arbeit, na ja jetzt kommt der Regen und die User auf uns zu, erst einen Kaffee dann geht’s los Gruß barni Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Nun werde ich mal den Servern den GutenMorgenKuss geben damit sie motiviert sind und mir keinen Ärger bereiten heute und dann gehe ich den Kolleginnen in der Niederlassung und im Jugendaufbauwerk meine Aufwartung machen. Wie wär s andersrum? ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 juhu, ich stell mal eine frage hier weil ich ned wirklich deswegen nen ganzen thread erstellen wollte ich hab nen w2k3 den will ich wenn er fertig ist mit installation testen ob er mir zusammen bricht oder schlapp macht ;) geht das mit diesem hier ==> http://www.microsoft.com/whdc/whql/WHQLdwn.mspx gruß und danke Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wie wär s andersrum? ;) Gut Idee, werde ich morgen in die Tat umsetzen. Oder schon heute zum Feierabend. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ich hab nen w2k3 den will ich wenn er fertig ist mit installation testen ob er mir zusammen bricht oder schlapp macht ;)geht das mit diesem hier ==> http://www.microsoft.com/whdc/whql/WHQLdwn.mspx Hallo Frank, dazu reicht mein englisch (heute) nicht aus. Was steht da hinter? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 huhu lefg, nun so wie ich das mit meinem leicht englisch vertehe ist das nur n WHQL test dieser Logo Compatibly test da. was ich aber such wär was mit dem ich n Simulation laufen lassen kann 100HDD zurgriffe 100User und so was ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi frank, meinst du sowas : http://www.mcseboard.de/archiv/32/2004/02/2/24878 da der link : http://www.iometer.org Ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 @R.Ralle jap ich denke das ist das was ich meine werde es heute abend mal probieren danke Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 KEine Ursache, für nen frischen Kaffee und n paar brötchen morgen früh tu ich fast alles! :D Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Feierabend für mich. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi, und herzlichen Glückwunsch(neuer Job?) Jup, gleicher Arbeitgeber, völlig neuer Aufgabenbereich und vorerst niemand in Sicht, der mir irgendwas vorschreiben könnte. :cool: Wer immer heut auch Nachtschicht macht, viel Spaß! Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 @BlackShadow zu Deinem Beitrag #2166 Ich hab hierhttp:////www.mcseboard.de/showthread.php?t=58588, 3. Seite, die Empfehlung bekommen, mir das Minasi-Buch zu Gemüte zu führen. Die Dicke ist zwar abschreckend, aber es ist echt was ganz, ganz Feines. Ich habe es in den letzten 10 Tagen zweimal im Schnelldurchgang gelesen und bin davon überzeugt, daß ich mir in zwei weiteren intensiven Durchgängen ein solides W2K3-Wissen zulegen kann. Den Aufwand dafür schätze ich so auf rund 250 Stunden. Ich hab mir die preiswerte engl. Version kommen lassen; es läßt sich angenehm und locker lesen. [ich habe jetzt eine gute Woche lang jeden Tag ca 5 Stunden schnell-gelesen und es ist mir nicht zu viel geworden, auch wenn ich mich deshalb hier im Board etwas rar mache]. Ein Kollege hat sich die deutsche Übersetzung geholt. Darin hab ich mal eine Stunde gelesen und fand die Übersetzung recht gelungen. Das "holperig" im o.g. Thread ist zwar schon richtig, aber das stört nicht wirklich, zumal die Übersetzung auch darin "aus einem Guß" ist. Aus ganz frischer Erfahrung empfehle ich Dir wärmstens, Dir das Buch mal etwas intensiver anzusehen - Du solltest es ggf. über Fernleihe ordern können. Aber gemessen an dem, was sonst so auf dem Buchmarkt angeboten wird, stimmt auch bei der deutschen Version für 80,- Euro das Preis-Leistungsverhältnis. Gegrüßt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge