GreenDevil 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 allen ein wunderschönes wochenende ich mache jetzt feierabend, bis denne Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 wieder eine woche geschafft und der pension ein stück näher gerückt..... :rolleyes: :p wünsch euch allen ein entspannendes wochenende mfg Markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Nanu, niemand da. Alle in den Bergen oder an der See? In Lübeck ist es Kühl, trocken und sonnig. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi. Nanu, niemand da. Alle in den Bergen oder an der See? Ja, ja Edgar - wer unter der Woche fleißig ist, darf SA-SO ausspannen :D Schönes WE ... und weg Günther Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Moin Günther, bist nicht alleine, bin gerade aufgestanden und hab noch so ein leicht schwummeriges Gefühl ham gestern das erste Lagerfeuerfestl am See gmacht... das hat noch seine spuren hinterlassen.. Trotzdem schönen Tag ich geh zuerst mal frühstücken Gruß Kohn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Guten Morgen Allerseits, in Lübeck ist 100% Bewölkung, es weht ein kalter Wind und es istb trocken. Das Wasser kocht, ich werde fühstücken. Einen schönen Sonntag euch allen. Efdgar Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Auch von mir einen schönen Sonntag! Hier ist es diesig, aber trocken und ich werde mich gleich mit meiner Liebsten und dem Fiets (@Edgar:So nennt man Dein "Fahrrad" hier) über den Deich zum Gottesdienst aufmachen. Gegrüßt! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ich mache Schluss, habe fast die ganze Zeit Papierkrieg geführt. Schönen Abend noch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moin,moin, aus dem Bette bin ich gefallen. Das Licht brauche ich nicht einschalten, es ist schon hell genug. Der Himmel ist bedeckt, es ist kühl. Schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 was für ein wochenende, hoffe es geht allen gut ;) fröhliches schaffen und ein gutes neues Jahr ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moin Frank, war es bei Dir "stürmisch"? Ich habe Papiere (liegengebliebene) aufgearbeitet. Sonst gehts mir gut. Der Blutdruck ist wieder im Griff, abgenommen habe ich. Die Hose, die vorletzte Woche am Bund noch mächtig drückte, passte heute morgen ganz wunderbar. Das mit der Gewichtsabnahme haben am Samstag meine "Lieblingspfegerin" und auch die anderen Mädels bemerkt. :) Schönen Tag mit PHP wünsche ich Dir. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moin alle miteinand ! WE war stressig bei mir hatte Konzert und Proben ohne Ende :( Wurde aber ausgezeichnet für 15 Jahre aktiver Musiker hehe Wünsche allen einen schöen Montag ! gruss michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 @legf stürmisch .. nein aber hier hats gewittert am freitag das war nemme normal tag hell kaum war ein Blitz weg war der nächste da. hätte aber samstag nacht stürmisch werden können :D abgenommen jo glaube das hab ich auch hose rutscht dauernt runter. das mit php ist gut nun haben die noch den wunsch das die auch datensätze hinzufügen können :( also s ganze webfrontend umschreiben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wo war denn Ralph heute? Ich mache Feierabend, in Lübeck regnet es leicht. Schönen Abend Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Guten Morgen, ich fange mal mit dem Tagesdienst an und setze das Kaffeewasser auf. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge