Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin Leute ! Alles fit im Schritt !? Schöne Grüsse aus dem sonnigen Wien ! :cool: mfg rossi Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ebenfalls guten Morgen, Melde mich direkt aus den Vienna Twin Towers hier oben bei uns ist herrliches schönes Wetter na da lacht doch das Herz...... :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Melde mich direkt aus den Vienna Twin Towers hier oben bei uns ist herrliches schönes Wetter na da lacht doch das Herz...... :D Das musste ich mir im Web gleich mal anschauen. Schönes Ding. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tach gesagt. Nu häng ick auch wieder vorm Rechner. Ick hab letzten Freitag nur noch ganz wenig am Server gemacht. Heute geschaut und alles läuft vom feinsten :D Wetter in Berlin is irgendwie fürn *****. Werd mal heute nen schreiben machen, wieviel Zeit ich hier für die Rechner brauche. 15 stunden die Woche is irgendwie zu wenig für nen 50er netzwerk. Mal schaun ob die das hier langsam peilen. Hab schon wieder überstunden diesen Monat das glaub mir keiner. ps. ick hab nix angefasst :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 ich werd noch bekloppt hier :D das telefon bimmelt am laufenden band dann fragt man mich sachen die ich nemme weiss weil die schon tage zurück liegen was ich da in eine mail geschrieben habe *mrpf* aus diesem grund schreibe ich mir mit php eine support oberfläche anruf kommt .. problem wird aufgenommen in db geschrieben und erhält ein support Ticket :D dieses ticket dient zur identifizierung .. fertig aus bin schon am db struktur zusammen bauen ;) so hoffe auf baldigen FA cya Frank Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Frank, ich werd noch bekloppt hier :D so gings mir heut auch - heut mal Ausnahmsweise früh Feierabend gemacht - weil ich bald nen Herzkasper bekommen hätte als ich die neue Stellenbemessung gesehen hab. Ist nicht mehr lustig - ist ja alles kein Prob - EDV ach läuft ja so nebenbei - Die sagen mir, wir haben zuviele Leute in der Abteilung. :shock: Gruß Kohn Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Frank, hast Du Dir schonmal http://myhelpdesk.sourceforge.net/ angeschaut! Finde ich ganz genial! Ich habe heute meinen EDV-Server in Betrieb genommen und werde mich gleich nochmal ranmachen und MOM2005 installieren! Habe ich auf der CeBIT gewonnen! :-) Schönen Feierabend noch! Marcel Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo werde mich gleich nochmal ranmachen und MOM2005 installieren echt cool hast auch einen sql server dazu gewonnen :D mfg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hi, hatt was sieht klasse aus ( danke ) denke mal so was schreibe ich mir auch zusammen und wenn sich nun einer fragt warum ich so was mache das ist ganz einfach mir ist langweilig hier in der firma daher habe ich beschlossen php zu lernen habe schon ein verschlüsselungs system für mails ( priv mails ) und eine telefon user datenbank mit html oberfläche geschrieben gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi rossi, ich habe hier einen funktionierenden SQL-Server stehen! Ich hoffe, dass ich keinen SQL-Server auf dem eigentlichen MOM brauche, wird aber wahrscheinlich Sinn machen! Naja, mal schauen! Ich werde das ganze gleich mal antesten. Marcel Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Frank, so gings mir heut auch - heut mal Ausnahmsweise früh Feierabend gemacht - weil ich bald nen Herzkasper bekommen hätte als ich die neue Stellenbemessung gesehen hab. Ist nicht mehr lustig - ist ja alles kein Prob - EDV ach läuft ja so nebenbei - Die sagen mir, wir haben zuviele Leute in der Abteilung. :shock: Gruß Gadget Au backe fangens bei euch auch schon an ? :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen Gemeinde :) Es hat geregnet, auf den nichtgepflasterten (Wald, Feld)Wegen steht das Wasser. Das Firnament ist noch mit Wolken bedeckt; wäre schön, wenn die Sönne durchkäme. Kalte Finger habe habe ich beim Radeln heute nicht bekommen. Ich fange mal mit der Arbeit an, wasche die Kaffeetasse aus und mache mir einen Cappochino. Danach schau ich nach den Servern und begrüsse anschliessend die Kolleginnen in den Büros, höre mir deren (EDV)Sorgen an. :) Schönen Tag Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen Heute wollen wir mal mit den gleichen Elan an die Arbeit gehen wie gestern und mal sehen was die User so für Nettigkeiten für uns haben, die Server sind ja auch schon versorgt und ich stelle erst einmal Kaffee bereit Na dann mal ran barni Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 wei oh wei was ne nacht glaube das war ne 1/4 flasche Ramazotti alleine ;) aber mir gehts gut ausser das ich immer noch müde bin weil ich nachts kaum schlafen kann so auf auf ans werk .. und schauen was wir kaputt machen können gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin Was ein goiles Wetter hier :D Na mal schaun wer heute sein Rechner tot macht. Is immer wieder genial zu sehen wie die Chefetage über EDV denkt. So nach dem Motto "läuft doch alles". Wenn die wüsste das Rechner ohne fehler noch schneller laufen, oder das Mitarbeiter mit den richtigen rechnern und Programmen besser arbeiten könnten, oder das unsere server weit offen stehen weil an der richtigen software gespart wird ..... Na egal man soll ja froh sein das man überhaupt was in Berlin hat :rolleyes: So und nun mal wieder gute stimmung, werd mal mein Rechner ins freie bringen, muss nurnoch Kabeltrommel finden und jemanden suchen der mir alles raus trägt :D ringehaun Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge