lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moin moin, ich habe seit Freitag zwischendurch immer wieder reingeschau, aber nie jemand angetroffen. Für die meisten war das Wetter wohl auch zu schön, um in der Bude zu hocken. Auch ich war öfters draussen im Atrium, habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 22° waren es gestern darin. Eigentlich schon zu warm so auf die Schnelle.. Anfang letzter Woche habe ich noch gefroren. Schönen Wochenanfang und guten Wirkungsgrad. Edgar Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moin, das ist hier im hohen Norden ganz schön warm gewesen am Wochenende. Wird langsam Zeit für eine Klima im Serverraum! Mal schauen, was der Chef sagt - habe ich vor ein paar Tagen schonmal anklingen lassen. Marcel Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Einen wunderschönen guten morgen euch allen da draussen ahhh .. herrlich .. obwohl ich unruhig geschlafen habe war es eine wonne heute morgen aufzustehen. kuschelte mich noch mal schnell in meine IKEA Bettwäsche, hörte leise die vögel zwitschern, die sonne durchs fenster scheinen ... ach da macht aufstehen mal spaß. gemütlich anziehen und ins Auto setzen ... Mucke an machen " Lonely - Akon" rein .. aufdrehen und chlillig abfahren ;) mal sehen ob das heute auch so bleibt gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi Frank, wenn Du es geschafft hast, diese Aufstehgefühl auf Deinen Arbeitstag zu replizieren === RUF MICH AN! Ich will das auch! Marcel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Noch niemanf hier? Trotzdem Guten Morgen, dann wollen wir mal den Arbeitstag beginnen, uns um die Server, die Datensicherung und die Kundschaft kümmern. Die erste Division hat um 07:30 Dienstbeginn. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *knippst das Licht mit an Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @gonzob. die replizierung des arbeitsgefühls von gestern ist fehlgeschlagen im ereignisprotokoll ist folgendes zu lesen. Fehler in sonnenstrahlen.vxd das Modul konnte nicht gefunden werden. ### guten morgen an alle ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin @ all ! Hoffe alle gut geschlafen !? Schönen Tag wünsch ich ! rossi Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, habe gerade meinen Rechner hochgefahren! Mal schauen, was alles so anliegt. Hatte heute morgen (wie jeden Dienstag) frei und habe mir einen schönen Vormittag mit meiner Tochter gemacht, während die Mama gearbeitet hat :-) Marcel Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So nu is aber wieder Zeit für nen paar Kerzen. Jute Nacht. Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @frapos Hast recht is Zeit für die Heia - meine AD Migrationsfrage ist um die Zeit ja auch wurst. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So nu is aber wieder Zeit für nen paar Kerzen. sach ma, willste die hütte abfackeln? altbekanntes nachtlicht aktiviert euch kann man auch nicht alleine lassen :rolleyes: :D gn8i Cat Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Nachtlich mal ausknipst und richtiges Licht angemacht. Kaffee angesetzt. So dann kann der letzte Arbeitstag beginnen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin, die Schnitten sind schon vertilgt, die Tasse mit dem Cappoccino habe in der linken Hand, mit der rechten tippe ich. Die Server leben noch, die Dasi hat auch funktioniert. Bis die ersten "Kunden" anrufen habe ich noch ein halbes Stünchen Zeit zum Surfen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 guten morgen die mysql db funktiniert noch die andere db von den 12 Mitgliedsgemeinden äää....m ja geht auch :( nacher werd ich wol die telefon db umschreiben gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge