BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 guuuten morgen, sonne scheint und etwas frisch ist es. so mal was mampfen.... dann süffeln und dan versuchen wach zu bleiben. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So so heute nur bis 12 Uhr arbeiten und dann ab nachhause*g* Ist schon toll in nem Rathaus zu arbeiten*g* Wetter ist echt voll ******e und trüb. aber heute morgen wurd ich wenigstnes net nass*zwinker zu bibu* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hmm ich muss bis 16:30 ;) bis um 12 muss ich nur am Freitag Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Tja kann man nichta machen und ich muss Freitags immer bis 15:30 das geht auch noch obwohl ich auch gerne Freitags nur bis um 12 hätte. So haben gerade zwei techniker für die drucker im haus hoffe di kriegen das hier mal endlich gebacken. mfg Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 moin @ all jaja die arbeitszeiten hehe also ich muss Mo-Do 0900-1630 Fr 0900-1230 is ok denk ich lg rossi 1,5 Tage to go danach Segeltörn Kroatien *freu* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja ja arbeitszeiten sind shcon so ien Thema für sich*g* irgendwie geht's nem anderen doch immer bessa*g* Oh man ich will aber jetzt schon nahchasue und nicht noch 2 sunden warten mennooooo Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Nananana gerade erst angefangen und willst schon wieder nach hause?? ALso Wetter is hier sternchen sternchen sternchen sternchen sternchen sternchen (bröckliger auswurf nach übermässigen genuss verschiedenster leckereien) :D Mal schaun ob sich die Sonne heute mal blicken lässt. Ob ich heute endlich mal die Kodak dazu überedet bekomme sich am Pc zu verewigen?? Mein TS will heute auch noch irgendwas von mir. Das wird wohl etwas länger heute alles irgendwie dauern. UND WARUM ZUCKT MEIN AUGE SCHON SEID TAGEN RUM?? :schreck: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 das Auge zuckt?*frapos mal aufs auge haut* nun bessa?*g* Ja wieso soll man auch immer nur arbeiten also will ich nachhause ausserdem ärgert mich meine Datensicherung wenn das so weiter geht dann gibts stress*g* Oh man bald wieder we man die Woche ging shcnell rum aber ist auch gut so*g* shaaaaaadow nicht so schweigsam sein sonst muss ich das stöckchen wieder auspacken und dich pieken willste das? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Na dann mal danke, die schwellungen verhindern jetzt ein zucken :jau: an deiner stelle würde ich aber mit deinem stöckchen aufpassen. Nich das er seinen Stock ;) auspackt ...... aaahhh nein lass ihn drin lass ihn drin :D :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich tu jetzt am besten einfach so als ob ich da gar nicht erst verstanden hab*g* sieste damit hab ich dir geholfen und bin der Tagesheld vom Dienst*g* wollte nur hilfsbereit sein*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 battelcat .. ja .. nimm mich .. piecks mich ... harrrrr ;) ne ne bin gerade dabei meine db neu zu machen hab hier n telefonverzeichniss auf mysql und php basis damit jeder neiguggen kann und einfach zu editieren ist ohne jedes mal auf den zetteln rumkritzeln muss ;) frapos .. dieses augenzucken kenn ich hab ich gelegentlich auch ich denk mir aber nichts dabei Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Der shadow lebt*g* stehst auf schmerzen oder was*g*Männer :D *piiiiieks*gg+ Achso na dann bastel mal schön*g* Bei dir hat amn nur immer ansgt das du eingeschlafen bist da her+g* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wir Männer und schlafen? Wir sind immer wach, einer muss aufpassen das ihr mädels keinen sche.... anstellt ;) :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das wüsst ich aber*g* ich bin die die immer auf andere aufpassen muss. ja ja kannste mal sehen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich dreh noch ab SELECT * FROM ****etabelle WHERE irgendeinedummetabelle LIKE irgendnesch..info aber neee das will ned *mrpf* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge