battelcat 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Soll ich dir wieder die Öhrchen reibendamit du dich entspannen kannst?*g* wooooosa sag ich nur stress nicht immer so Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ohren stöcke junge junge hier geht ja was ab :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 wooooosssssaaaaaaa *verdammt* wwwowooooohhhaaaaaa *mist* woooo_sch_eiss_dreck* *tilt* ich will hoim Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *anstups* hey leutz, aufwachen yo!wasssaaaaaap!!!!! :D :D :D *kaffee schnapp und in die ecke flücht* :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 sonne scheint, 291 geschafft...was für ein schöner Tag :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ui da gratulier ich aber :) , ja sonne scheint hier auch in vollen zügen*freu* nachher nochmal auf die skates schwingen :rolleyes: :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 gratz ! ich dreh noch durch SQL will ned php will ned css will au ned so wie ich des gern hät und zu allem überfluss kommt da noch cheffchen an und mein och könnte man das villeicht so und so machen ach und wenn sie schon dabei sind das das das das das und das auch ! ja ne hab ja nix zu tun Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :D na dann mach doch DAS und dann biste erstmal fertig :D css? also da fällt mir nur ein gewisses Game ein :rolleyes: DU SOLLST ARBEITEN UND NICH ZOCKEN :schreck: :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ha das gibt gleich n headshot ;) na ne CSS ist was anderes als CS ( und nein ich meine nicht Cybers.. ) sondern CounterStrike aber frapos da ist es nicht nein es geht um Cascadng Style Sheets hab nen haufen an daten die ich ausgebe in eine tabelle allerdings manchne namen sind länger als andere und daher sieht das manchmal irghend wie alles sch..aus .. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 morsche *lichtanknips* So tischen wir erstmal auf mit kaffee, schwarzen tee für die kleine, brötchen für die hungrige Meute, Marmelade hat try_to_find :rolleyes: und allem was dabeigehört auf. Ich schmeiß mich mal schwer Sektgeschädigt mit yoghurt und Cappuccino ins Eck, gut dass ich nur bis halb eins muss :cool: Mehr verkrafte ich heute auch nicht mehr-hui- Söderle muss bald los, also lassts euch gut gehen ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Bin ich der Erste? Ein Guten Morgen an alle nach mir Eintreffenden. Leicht geregnet hats auf dem Weg zur Arbeit, kühl ist es auch(finger) beim Radeln. Über meine Frisur mache ich mir keine Gedanken. ich habe keine, sagt mein Friseur. Ich schau nach der Dasi und den Servern, trinke noch nen Cappo. Schönen Tag Allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ah Cat, hallo. Habe Dich garnicht gesehen. Dachte das Licht sei noch von gestern an. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Na toll und das gute Frühstück verschmähen, das sind mir die richtigen und ich hab mir doch so viel arbeit gemacht:cry: och nee der part ist mir getz zu anstrengend ;) , meine ma hatte gestern geburtstag, es war feuchtfröhlich und irgendwie hängt mir der sekt noch schwer wabernd in den Knochen, lasst euch nicht quälen, würd ich mir auch nicht gefallen lassen ;) Grüßlies Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 einen schönen guten morgen, hier is es leicht bewölkt dennoch guggt sonne raus. Chef is ned da .. mal sehen was der tag so bringt. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge