battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Nachhilfe?wie gibst du oder nimmst du? ich muss au bis 16:30.. habs ihr langen behördengang heute gg wir auch ;) so nun bin ich auch wieder da. musste telen. man macnhe leute sind schon shwer von begriff aber naja woooooooossaaaaa*g* ich gebe Nachhilfe noch nebnebi in neglisch nehmen tu ich net wüsste net wofür*g* Tja öfetrs schreiben dann pennste auch net ein vielleicht ist das auch bessa?*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 öm ja das könnte stimmen *gäähn* so nachhilfe in englisch ... yes yes my hemmad is betsch nees ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *g* ja ne schon klar*g* Ja kannste mal sehen ist nur bei ner bekannten dem Sohn hel fich eben öferts mal. daher aber heut hab ich keine Lust will nur auf meie Couch und gepflegt werden*g* Meine Mutter will mit imm Zwiback andrehen. Ist das normal*gG* Oh man nur noch 1 halb stunden dann hab ich das erste überstanden. dann Pause und dann muss ich mir das ganze hier wider antun. Zur Zeit sitz ich hier und kämpfe mit nem Word dokument. das schließt sich immer wnen mans drucken will der drucker reagiert zwar kurz geht dann aber wieder aus. Liegt wahrscheinlich dran das einer unseren besonderen daus das Dokument geamcht hat. Naja ne Sekretärin von uns guckt sihc das mal kurz an die kennt sich mit den Vordrucken da besser aus und auch mit der person die öfetrs son müll macht*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hihi grins, ich bin nebenher wieder am webseiten beschteln. schön ruhig heute keiner nerft, keiner will was von mir .. *hahhh .. schöööön* ******** hätt ich nur die klappe gehalten .. telefon bimmelt ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Is der Drucker auch an? :D Man sollte nen chat einrichten. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ frapos Ja der Drucker ist an so schlau bin ich dann doch das ich das bei den leuten als erstes nachgucke*g* kenn unsere Spezies hier ja auch schon*g* ja ien chat wäre ganz nützlich*g*a ber so ists auch Lutsig. hat man wenigstens was zu tun @ shadow tjaaa so geht's mir auch immer immer wenn ich denke meine Ruhe zu haben oder haben will wollen alle was von mir und am bestena uch noch sofort und gleichzeitig*g* darf auch gleich noch was ins netz stellen tolle Sache Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 LOL ihr seid ja drauf, ich grüß mal von der arbeit, hmmm... ob der admin sich über da schlechte passwort ärgert? och egal:wink2: somit kann ich zumindest mal reinschneien:P btw: es gab mal nen chat hier, wäre vielleicht mal nen ding, gelle? grüßlies Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 bin au schon mal ans tel gegangen nachdem die frau 3 mal angerufen hat und sagte "na frau dingsbumssowieso was ist den dieses mal wieder kaputt" rooofl ;) nen chat ja das wär geil gibt doch einen allerdings IRC Chat und hier im behörden netz komm ich da ned hin Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 nur noch 48 minuten dann ist pause+g* woltl ich nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *mitkopfauftasteneinschlag* blong röchel sabba :o irgendwie werdsch heut garnisch wach. :eek: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und ich glaub ich übergeb mich hier gleich vielleicht kann ich ja dann nachhause *frapos ein megaphone ans Ohr hält* AUCH WACHEN na nun bessa? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 übergeben .. mhhh alles klar ich bin in deckung aber das es ned so spritzt oki ?! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das überleg ich mir noch @ shadow*g* muss odch dramatisch aussehen*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 oki sag aber vorher bescheid .. das ich alles wichtige zudecken kann und dann kannst meinetwegen mit einer Frontäne rum****en!! ;) ihhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Naja so spektakulär sollte esw dann doch net werden*gG* fahr mir erstmal ein kinderbrötchen rein+g+ oph man wetter ******e da wir dman ja depri von Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge