*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 och battlecat, so schlümmt kanns doch gar nicht sein, hui ich weiß gar nicht wie soviel Sekt in mich reingepasst hat, hui immer noch neben der spur :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 und wieder eingepennt bin *g* hier scheint die sonne battelcat da kommsch zu mir ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 jetzt sofort? gerne dnan muss ich nimma abrieten und hab sonne pflegst mich gesund? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ja das kann ich auch machen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ja aber holla die waldfee das sind aber methoden hier tzetze :D :D :D und wer pflegt mir meine Säuferrübe wech? :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 iss schönen fettigen Speck das hilft*gG* oder sauf weiter dann merkste nichts mehr danke shadow*schniiief**in Pullover schneutzt*schuldigung wir posten schon im Sekundentakt*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 jaja oder wie Velius sagte, Honig, hab aber keinen *grummel* ansich bin icha uch einfach bloß schwer durch den wolf und müde. Vielleicht leg ich mich auch einfach ins bett :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 will auch ins bett ud darf net ich lieg hier schon mitm kopf auf dem gelpad +gG ist wenigstens schön weich aber dann wundern sich alle warum ich ne rote stirn hab mit nem fetten abdruck drauf+fg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @cat Futter Bananen, die bauen den alk ab oder SAUF nächstes mal einfach weniger :D Werd mich mal langsam geistig auf meine Fahrt nach köln am Samsatg vorbereiten. Früh um 2 gehts los und abends werdsch hoffentlich wieder zurück sein. NEne wat werd ich breit sein :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 huch wieder da bin meine fresse so oft wie heut bin ich ja noch nie eingepennt beim arbeiten da klingelt die gaaaaaaaaaaaaanze zeit ned das telefon und dann wenn ich mal denke "ach gehen mal aufs stille örtchen" na na .. ja es klingelt ja hallo unser regisafe geht nicht mehr da kommt meldung es kann keine verbidnung zu 192.168.10.30 hergestellt weden was heisst den das? öm *grins* ja das keine verbindung zu der adresse besteht rooofl bah noch 2stunden 10 minuten schaffen dann ab nach hause ach battelcat das hast mit absicht gemacht das ich mich nu nausziehen muss ;) :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 noch 36minuten Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 moin, so refreshed aufgestanden, nun fahr ich gleich los und meld mal den neuen wagen zuende an und mach noch ne AU dran. Dann ist der Tag glaub ich für mich auch gelaufen, irgendwie hängt mir alles noch in den Knochen oder Battlecat hat mich angesteckt. :( Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch und darf mir schon jetzt einmal im 24/7-Betrieb Delphi zu Gemüte führen, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir noch Daten zur Apollo-DB reinknallen darf. Und wenn ich dann nicht nächste Woche ein GO bekomme, dann werde ich mich entweder vom Server stürzen, oder mir einfach die volle Dosis Letzter machts Licht aus gönnen! :D ;) Gut, gibt ja Gott sei Dank noch mehr Firmen, die sich für mich interessieren, also habe ich noch des öfteren die Gelegenheit meinem Drang zur "geistigen Selbstverstümmelung" nachzugehen. :D :D :D ;) So, bin jetzt bis Montag 24h OnAir und versuche parallel Mr.Delphi 2005 zu werden! ;) Gruß an alle Marco Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @BuzzeR ui da drück ich mal die Daumen. Zwischendurch ein gutes Iserlohner, dann passt das schon :wink2: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @*Catzchen* ;) ... einem gut gekühlten Iserlohner würde ich jetzt sicher nicht widersprechen, doch muß ich mir ja, weil ich ein erwachsener und verantwortungsbewußter Mensch bin, vor Augen halten, dass der Genuß in den nächsten Tagen hinten anstehen muß. Demzufolge heißt es coden, coden, coden ... Aber ich danke Dir in ganz verschärfter Form. ;) LG Marco Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge