battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Oh man war mir ja klar das du mittags nachhause gehst*schmoll* will auch nimmst mich heimlich mit oder du amchst hier für mich weiter*löl* merkt bestimmt keinr weil die meisten hier sowieso krank sind tjaaa alles schwächelt ausser mir*g* Bin hart im nehmen ih bin garnit*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch unter mir ist die Polizei, und hinten im hof schnappen die grünen männchen immer wieder so kiddis mit ihren rollern und checken die ob die FRISIERT sind und das macht nen krach man man man denen muss langweilig sein ja battelcat ich gehe um PUNKT 12 hier aus dem schuppen raus ;) dann erst mal EASY wochenende !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *gg* gott wenn die bei uns in der gegend mal anchgucken würde würde man am nächsten tag wohl kein Rollerfahrer mehr sehen*g* Och menno ich will auch weg und mein wochenende feiern*heul* naja erstmal sehen was sich so alles anstellen lässt was treibt ihr dnen alle so? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 grins, jap werd nacher gemütlich zum Hornbach fahren baum kaufen ( Vater morgen Bday ) dann easy way nach hause sonne tanken . Tomate Mozarella essen hmm lecker Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ui ja tomaten morzarella ist wirklich lecker.bring mir am montag was ins board mit+g* Baum für Bday? macht man das nicht wnen jemand neu geboren wurde das man dann nen Baum pflanzt also so kenn ich das würd auch gern sonne tanke irgendwo auf Ibiza oder so deutschland ist zu kalt keine sonne bei mir bzw nur ein wneig aber trotzdem bewölkt. das waren die wettervorraussichten für heute+g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 also ichw eiss ned geboren oder ned bei meinem vater weiss ich eh nie was man schenken soll also muss das passen tz .. ;) mit ins board ?hm bis montag is das schlecht da wird sicherlich schon naja sich dann bewegen ;) 2Stunden 21Minuten man das dauert heute aber Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ach Cat und ich kennen gute metoden um solche sachen abzutöten*gG* schimmel kann man leicht elegen nicht wahr*zwinker zu cat*insider nech*g* Oh man dann hab ich erstmal mittag aber naja dann ists auch nimma soooo lange häng ichhalt weiter im netz aber oder sowas+g+ aber wie kommst du plötzlich darauf deinem vater nen baum zu schenken? ist der Gärtner oder baumfetischist?*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 äm :o mir fällt nichts besseres ein. oh man noch 1Stunde 57minuten ne eeeewigkeit ! da spiel ich nacher no ebbes mit php rum und dann is gut Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Moin Muss heut bis 15 uhr dann etwas entspannen, aufen abend grillen und um 2 oder 3 von Berlin nach Köln. Mal schaun wieviel eiskaffee in mich reinpasst :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 eiskaffee wär jetzt auch interessante nescafee xpress hmm legggggger :D frapos warum so spät unterwegs? *vonhintenandiebattelcatanschleichtundkitzelt* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Na einer muss ja die späten zeiten abdecken :D Hat aber hier auch alles mit meinen wenigen arbeitsstunden zu tun ...... *vonhintenanbattelcatanschleichundeimerwasserübernkopfkipp* :D hrhr wat ick wieder fies bin :rolleyes: und da der shadow auch in ihrer nähe steht sinds nu beide nass :jau: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 kaum ist man mal unterwegs und verteils wie eine heilige Tastaturen und Mäuse so wird man gleich gekitzelt und mit wasser übergeschüttet*prust* aber danke für die Abkühlöung mir war gearde richtig warm aber der shadow sieht aus wien begossener Pudel*g**löl* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Service am Kunden :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *löl* toller Service mein ich da. Oh mensch der Shadow schweigt das heisst nichts gutes*das stökchen auspackt* na willste aufwachen?*ordentlich in die Seite piekt*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ja schon ok battelcat ich zieh mich ja schon aus aber ich würde dein weisses shirt auch mal ausziehen *griiiins* :D *harrrr* löl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge