battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 du unwissender*g* ich bin wasserabweisend und dazu trag ich shcwarz*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hm is ja ****e egal .. AUSZIEHEN .. los rennen wir mal alle naggisch durchs Board durch ... admin wird sich freuen ;) löl ganz vergessen noch 15min Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hi ihr lieben, na wieder alles fit hier, wie ich sehe ;) @battlecat na kleine, gehts dir heute wieder besser? schwarzen tee und brötchen nachschieb :wink2: @buzzer was macht das coden? alles im grünen bereich? sonst weiß ich was mit grünem label :p @BlackShadow nackig machen? du willst doch nicht das meine kleine chica noch kränker wird? *anstandswauwauspielt* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *cat* jap einen grund mehr sie danach liebevoll zu pflegen ! *grins* ha is mir garned aufgefallen das ich derjenige welcher war der den 3000ten POST gemacht hat ... oh noch 5min dann Feierabend wie das duftet .... klasisch herzhaft würzig zart die mit der mühle muss es sein :D :suspect: :shock: ihr habt dann bald auch wochenende aber dann wann ihr wochenende habt fang ich wieder an zu arbeiten als Theker in einem Musicdiner ;) bis um 2uhr nachts Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 bin nicht klein*schmoll*g* ja geht shcon besser hab ne ordentliche dröhnung tabletten und nun seh ich farben überall*g* Wusste gar net das mein böru so bunt ist*g* Gott am schluss werd ich noch blind wenn der hier rumläuft*g* danke für te und brötchen @ shadow menshc mensch immer nur naggisch machen Männer*löl* ausser bin ich gar net nass*triiiief* aber slebst wenn dann bleib ich so*gg* wegläuft* so erstmals chnell mittag machen bis gleih leutz Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 wir bauchen echt nen chat hier drinne ;) glaube seit dem wir hier drinn schreiben wird der thread imer voller und voller und die mysql db is auf max anschlag ;) battelcat ... och das wird schon will dich doch nur krank machen das ich dich pflegen kan so .... 2min noch Backup Starten alles auf USB Stick quetschen mysql db sichern auf usb klatschen und ..................... FEIERABEND .... ! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 bin nicht klein*schmoll*g* doch kleine, biste;) wenn du über 1,70 bist darfste zu mir kleine sagen:P so ich muß noch bis um vier, aber chaka, das überleb ich auch noch. heut ist einfach so ein genialer tag und ich könnte die ganze welt umarmen, hui ich sollte den stoff rauslassen:P aber genau so gehts mir :D :D :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Na dann werdsch schonmal die Kamera aufstellen :D Klappe Action und ab gehts :jau: Zeigts mir, ich will spannung witz und romantik sehn :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 FEIERABEND .... ! Dem schließ ich mich gerne an. :) Ich wünsch Euch allen ein schönes WE. Das Wetter soll schlechter werden, also genießt die Sonne heute noch! Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @*Cat* ... habe mir schon einen Wolf getippt und bin noch fleißig dabei, auch wenn es etwas Überwindung kostet. Habe hier eine Terasse und da knallt die ganze Zeit schon die Sonne drauf, der Liegestuhl ist auch soweit fertig. Bräuchte also eigentlich nur eben runter in die Küchen eier und mir ein kühles blondes holen, um mich danach lassziv auf dem Liegestuhl zu räkeln, aber wie das nunmal mit den "Pflichten" so ist. ;) Mache aber nur noch ein Stündchen und dann werde ich räkeln gehen! :cool: :D Spaß noch ... Marco Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Naja irgendwann wachs ich vielleicht nochmal @ cat*g* Ja ja ich fühl mich jetzt diskriminiert weil alle um 12 aushaben nur ich net*wein* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 keine panic schaaanecke ick muss auch noch ne weile :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 bin keine schaaaanecke sondern ne mietz+gG* genau merk dir das*löl* kannst ja meins noch mit übernehmen na wär das was? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 och chica, frapos meint es nicht so und ich hab nur mittag und muß bis vier, wer wird also diskreminiert? Cat Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Sozusagen ne schneckenkatze?! :D Wenn die Bezahlung stimmt kann man drüber reden :jau: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge