battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ja un dich muss bis halb 4 genauso schlimm*g* neee ich bin nicht schleimig wie ne schnecke und schlepp was auf meinem rücken rum also nur miiiietz*g* Bezahlt wer redet von Bezahlung nenn es einen netten Dienst also hau mal rein*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schneckenkatze? mir solls recht sein, schließlich bin ich hier ja wohl die oberkatze *fg* :cool: @battlecat, findest du nicht chi erinnert irgendwie an die katze aus dark cloud? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schneckenkatze? mir solls recht sein, schließlich bin ich hier ja wohl die oberkatze *fg* :cool: @battlecat, findest du nicht chi erinnert irgendwie an die katze aus dark cloud? :D Ziz ich bin die battelcat wer gewinnt wohl höh höh hö?*g* dark Cloud? wasn das? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 das ist ein rollenspiel auf PS2 egoal, die sieht so aus *ätsch* ich war zuerst hier, willst doch nicht revierkämpfe austragen :p *grin* mach so weiter und ich adoptier dich gleich, dann bin ich auf jeden fall die oberkatze :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 nenn es einen netten Dienst also hau mal rein*g* Öhmm ich sollte gaaaaaaaaanz schnell an was anderes denken .... :rolleyes: :suspect: :D ps. zwei mietzen, na das kann ja anstregend werden :schreck: :jau: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Öhmm ich sollte gaaaaaaaaanz schnell an was anderes denken .... :rolleyes: :suspect: :D Ja genau mach das mal sonst kratz ich dir die augen aus*mmmiiiieeetz*gg* Hmmm rollenspiel ist das neuer? sonst muss ich mir das mal holen bzw mein kerl anstifetn da er sich das hotl und ich das zocken kann*löl* Revierkämpfe nööö hab das ganze theretorium ja schon eingenommen+g* und zwei untertanen hab ich ja auch schon*gg**nicht wahr shadow und bibu*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 jaja, haste gut gemacht*kraul* :p nee das ist schon voll alt, das war mein erstes spiel, vor drei jahren oder so, gibt schon teil 2 Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hmmm dann sollt ich mir das mal holen oder so*g* ich mag Rollenspiele zock ja shcließlich auch immer fleißig alles von Final fantasy urch*g* daher ja siehste bin eben eine waschechte kampfkatze Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 meine zeiten als Katzenstier kennste ja auch nicht mehr ;) im alter wird man ruhigerLOL :D :cool: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Katzstier du bist also ein Mischling*g* tja jetzt hat der frapos ansgt bekommen *gG* gut gemacht wa? so nicht mehr allzulange mein kerl kommt noch in die arbeit und schnorrt sich ein netzteil bei mir*gg* shopping für Männer*G+ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 lol na gute nacht marie :D ich denk mir jetzt mal meine Tastatur weich und werd ne runde Büroschlaf starten :p Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 stümmt frauen kaufen sich das, die kerle leihen sich das bei uns :p Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich hatte ja schonmal erwähnt das ihr keine Natzwerkkabel rauchen sollt!! Hatte ich doch schon oder nich? Nunja dann halt nochmal "RAUCHT KEINE KABEL!!!" :D @BC Angst? Ich? KAnn man das essen? :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ne wir haben ein paar alte pcs hier urmstehen ich hab gesagt er kann sich eins ausbauen wenn er will*gg* Spielzeug für mänbner eben*g* tja frapos dann gute ancht ich hab hier ien superweiches bequemes Gelpad liegen dan kann man perfekt drauf liegen+g* Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So, kein Bock mehr. Werde mein schlaffes Heck nun auf die Liege schwingen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. :D :D :D ...Burp... Cheers und quält Euch sachte Marco P.S.: Nice WE!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge