battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Na und*gG* jetzt wird gefeiert*plopp*den sekt aufmacht* aber nicht zuviel nech normale katze vertragen kein sekt+g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 "schnell allen sekt trink und den ganzen Kuchen schnapp" "weg issser wieder" ach ja Danke Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hui, ja, süße, ich bin gleich wech, aber hier schonmal so mittag vorbei ich bin wech cu Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hallo untertan*g* na du hast dich ja ewgi nimma blicken lassen*g* aaaaaaah Mist Cat ein Mann obwohl man weiss es nicht+g* Tschau chica Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 die schuster haben die schloechtesten schuhe, so ähnlich ists bei uns auch :D Hrhr dann bi ich wohl ne ausnahme :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hrhr dann bi ich wohl ne ausnahme :D :D gott jetzt kommen sie wieder alle angekrochen*g* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schweig weib und lauf gefälligst hinter mir :cool: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ja genau damit ich meine krallen besser in deine ferse rammen kann*g* aufmucken ist hier nicht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *gäääähn* mit euch ist das ja langweilig hier bringt mit gefälligst meine Cat wieder* schlimm schlimm männer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ich weiss zwar ned um was es geht aber ok bin in meiner alten firma hab mich breit schlagen lassen die sch.. wieder auszubaden was die wieder verzapft haben ;) WinNt4 Mobo getauscht ihhhh gitt da is Novell inst. wäää also nix da Fa Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 shaaaaaaadow*anspring und sich festklammert* endlich wieder jeamnd da es war so still hier kaum auszuhalten ich dahcte ich muss sterben*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 lol jaaa halt mich fest ... *mrpf....nedsofest* ja da bin ich .. ich kann auch ohne arbeiten ned überleben ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *gG* ok dann lass ich dich wieder los*g* Ja und ich kann stille und langweile net ab und da nichts zu tun ist werd ich wohl oder übel in den nächsten paar Minuten umkommen alles bibus schuld Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 alles bibus schuld HÄÄÄÄÄÄ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 siehste shadow*g* das bibu leeeeeeebt*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge