lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ist was anderes, weiblich. Ich schreibe mal ne PN. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hi und guten morgähhhhhn, *äugleinreib* oh man ich könnte mich so wiedr einrollen und mein Cappuccino ist mir auch ausgegangen Wer will denn schon Schoko :suspect: *bäh* Hätte mir zu denkenen geben sollen, als ich gestern die leere Dose wgwarf. :( mörgähn@all uiuiui bei euch klingt aber auch anstrengend Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *gähnundkräftigausstreck* guten morgen aller seits hoffe ihr seit nicht alle so fertig wie ich, aber wer bis 00.30 karten spielt der darf sich ja net beschweren. @ shadow na dann mal viel glück auch von meiner seite :D lass es krachen baby *fg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Blackshadow jo daumen werden natürlich gedrückt :) lass dich nicht stressen, wir sind auch nur menschen:P so ich glaub ich muß schon wieder ab, dabei hab ich nichtmal meiner Adoptivkatze geschrieben. hi@battlecat schwarzen Tee und brötchen hinstellt so ich muß schon wieder arbeiten, tschüssie Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 danke euch allen fürs Daumendrücken bin sehr auf reatktion und antwort gespannt werde euch morgen dann bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Tach auch. Da schaut man mal ne weile nich rein und hier sind 20 seiten mehr. :shock: @BS Mehr als Versuchen kann man auch nicht. Wenns nich klappt gibet noch genug andere :D Man gestern am Auto gebaut und nun habsch nen komisches geräusch. Sollte mir zu denken geben :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin .... ... ich glaub ich werd erst jetzt so richtig wach, obwohl ich schon fast 2 Stunden auf der Arbeit bin. Irgendwie scheint auch der Kaffee nich mehr zu wirken ..... * indieRundewink * Gulp Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 du glücklicher. du hast wenigstens kaffee. hier ist heute morgen irgendwie der kaffeeautomat verreckt. :( Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Fahr doch das System mal runter und wieder hoch :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 danke Cat wollt schon sagen werd ich denn heut gar net begrüsst+gg* aber wurde dich net vergessen*g* genau männer wir sind auch nur Menschen macht euch mal kein Stress so gemein sind wir Frauen gar net. So mein Büro ist nun umgestellt und neu eingrichtet hat nun ne weibliche Note hier*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 jap neustart hilf machen die hier auch immer wenn server ned will starten die alle neu ;) zur freude der 150 User verteilt auf 16Gemeinden ! Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 gemein seit ihr nicht das stimmt aber eure denkweise ist nunmal etwas anders als die der männer :suspect: ^^und das führt öffters mal zu missverständnissen als ihr vieleicht denken mögt :D achja so ganz nebenbei wenn ihr lust auf was zum zoggen habt, was gleichzeitig auch a wegen das denken anregt dann schaut doch mal hier falls ihr des noch net kennt: http://fillets.sourceforge.net/ ist ein ziemlich kreatives spiel :D das mit dem neustart kenn ich auch da ticken unsere 100 User hier im amt auch immer aus wennd er fileserver mitten während ihrer arbeit neu gestartet wird. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ach alles quatsch so verschieden denken wir nun auch wieder nicht. Ach Männer haben nur einfach manhcmal Angst vor uns warum weiss ich auch net aber naja *gg* Mein ich ja net böse ich sags ja nur. oh man bin ich ko vom NBüro umstellen tische durch die Gegend rücken ist anstregender als man denkt*gg* Nun hab ich Hunger und heut zum glück auch nur bis 12 Uhr Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ich muss mir nacher noch nen vortrag anhören über arbeitssicherheit und ergonomie sprich gut zuhören ernst guggen nix kapieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 rosa? :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge