battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 UGten morgen leuitz tjaaa mir hat heut morgen keiner tee gemacht daher hab icha uch noch net geschrieben shadow*g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin Leute, ihr seid ja fast alle da. Wo ist Michl(Hr. Rossi)? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ohhh armes battelcat keiner hat an deinem tee gedacht also dann *schnell mal teewasser, kaffe und teebeutel ins bord stell* bitteschön Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 dnake bull shadow hat mich ja ienfach vergessen*schniiiiiief* oh man heut zwar nur bis 15:30 aber trotzdem vieeeel zu lange Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ^^joah ich verstehe was du meinst me muss heute auch bin ca. 14 uhr arbeiten, obwohl ab ca. 12 uhr nur noch 5 % der Belegschaft hir im amt sind. Des ist sowas von langweilig, denn da passiert noch weniger als sonst :o Aber wenigstens ist hinterher Wochenende und uns steht ein geiles, heises Badewetter bevor. *freu* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 battelcat vergessen ... nicht direkt wollte mir dir brunchen gehen ;) so ganz gemütlich... ach endlich wieder leben im Off-Topic :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 mhhhhh jetz haste mich auf ne idee gebracht shadow hoch in die küche zum kühlschrank lauf und milch hol lecker milchbrötchen mit milch zum frühstück, es gibt fast nix was geiler schmeckt :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Leuds, kennt jemand vielleicht das Fullforce Festival in Löbnitz bei Leipzig... hat vielleicht jemand vor hinzufahren... hab die Karte schon und werd dort ab 30.06. mal wieder richtig abrocken.... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 jap mad dafür bin ich doch da :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Brunchen davon ashte aber nichts gesagt*schmoll*gg* da muss jetzt was größeres anstehen @ bull Badewetter ich off es auch will mich in der sonne brutzeln lassen. Hab hunger . man heute sieht das so trüb ausaber sonst ists ganz warm aber komisches wetter ich möcht das die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Das withFullForce war früher mal bei Zwickau und echt ne geile abrocknummer. Ach übrigens ICH HASSE BONDRUCKER Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 aber net zu lange in der sonne braten könnte schwere verbrennungen verursachen :D deine haut wirds dir danken naja lauf wetter.com und wetter.de soll es heute warm aber bewölkt werden aber dafür morgen und sonntag saugeiles sonnenwetter. guckst du selber ;-) auf .com kann man auch irgendwo nachschauen wie lange man in der sonne brozeln solte Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin Na tolle wurst, habsch mir anscheinend ne erkältung geholt ..... wunder mir schon warum ich seid na woche hals und gliederschmerzen hab :shock: Mein Kopf fühlt sich so leer an, is zwar nix besonderes aber heute fällts wieder mal so richtig auf :D Hier läuft alles, aber zu hause hab ich noch 2 rechner die bis heut abend laufen sollen. Werd ich also mal schnell ne zeitmaschine erfinden damit ick das noch packe erstmal was futtern und was trinken, dann sieht der tag schon janz anders aus. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ja ja wetter.com ist so gut wie eine meiner standard seiten auf denen ich morgens schon immer guce*gg* Ab Montag ist ja auch wieder geiles wetter gerade da hab ich Berufsschule und immer ein bischen früher aus das heisst SONNE PUr ausserderm kann ich dann anziehen was ich will nicht so wie hier in der arbeit*löl* Oh man ich freu mir jetzt nen keks*froi* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Aha Berufsschule was lernen wir denn, wenn MAN fragen darf :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge