xtragood 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Jup, gleich Mittag. Dann gibbet erstmal schönen bunten Salat mit gebackenem Feta-Käse und dann geh ich bei dem schönen Wetter mal in der Stadt shoppen. Klamotten und schön Parfum und so. Oh, ist des Admins Leben schön! :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 weil ich die schon so lange wachsen lasse, inzwischen 90cm :D dann macht föhnen bloß kaputt also lieber warten, cappu trinken eigentlich doof, liebäugel gerade damit sie abschneiden zu lassen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Oh man ich will abe rnet länger machen*wein* Oh man xtra du warst männlich odeR?*gg* du erfreust dich an sachen und wir besitzen ncith mal so was was man stadt nennen kann. ****** dorf was du willst dir die haare abscheiden lassen@cat*gG+ mein freund killt mich shcon wnen ich dran denk meine sind ihm jetzt schon tzu kurz und ich find die schon lang+löl* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Oh man xtra du warst männlich odeR? oh je getz hat sie dich aber :D :p :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Nee catses! Ich will euch nur mal äärschärn! Aber ich denk an euch, wenn ich shoppen geh. Ich steh auch auf lange Haare (Angora-Cat?) LOL :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Angora Cat mit locken+g*G immer gut bürsten und braucht pflege*gg* nech cat? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hab ne Hypertech-Whiskas-Katzenbürste zu Hause... *hihi* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 pflege? wasn das? och heute kann ich noch, bloß wie kurz soll ich? meine freundin haut mich wenn ich die bis schultern abschneiden lasse. mein freund hat die tolle papa- argumentation, für mich bist du immer schön, was eine zwickmühle *grummel* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *gg* armes Cat ging mir damals genauso bllaaa du siehst soooo nieldich aus mit langen haaren und traust dich sowieso net die abzuschneiden danach gingen sie mir bis zu den Ohren+gg* tjaaa sag nie zu einer kampfkatze das sie sich was net traut*gg* na dann fang mal an zu bürsten xtra Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 so, ich hab jetzt fertig. Melde mich dann in 5 min wieder wenn ich im Hotel angekommen bin *g* :D frohes arbeiten noch!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 *cat* foootooo lass mal sehen würd mich interessieren wie das mit 90cm ... aussieht. der tag will hier ned rumgehen .. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nö fotos gibbet net ;) zumindest keins auf dem meine haare wirklich enden :rolleyes: wir katzen untereinander müssen uns doch kennen :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Genau wir schleichen durch die nacht keiner weiss wer wir sind nur wir untereinander kennen uns*gG* doch die anderen sind ratlos*smile* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ...wir schleichen durch die nacht... ...und haut euch heimlich die Tatzen um die Ohren... LOL Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Nein nein wir haun uns net gegenseitig nicht war Cat? also wir beide zumindest nciht*gg+ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge