*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 sitze hier bei ner Pulle (wirklich ziemlich guten!!) Weißwein (1l) und versuche die Stange hochzuhalten ;) also ne 1l pulle kann ja nicht sonderlich gut sein :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 also ne 1l pulle kann ja nicht sonderlich gut sein :rolleyes: Hi Cat, doch kann sie ;) Dabei muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass der Winzer von dem ich die beziehe (nette Familie im Übrigen, kenne ich persönlich) diese Rebsorte (Riesling, goldene Medaille) ausschließlich in 1l Flaschen abfült. Der hat auch "normale" 0.75l Flaschen -> auch ausgezeichnete (=geprüfte) Spitzenweine :D :D Bin mal von ner "Weinprobe" aus zurückgefahren. Gut das mich niemand angehalten hat ;) Stell dir vor, jemand postiert vor Dir 6 Weinläser um zu verköstigen ;) Glaub mir, es sind ALLES Spitzenweine. (eventuelle Tippfehler bitte nachsehen ;) ) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi! also ne 1l pulle kann ja nicht sonderlich gut sein :rolleyes: Da kann ich dippas nur voll zustimmen! Mein Winzer verkauft z.B. einen ausgezeichneten Dornfelder Rotwein trocken in Literflaschen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 dachte mehr wegen dem begriff "pulle" aber 1l war mir auch nicht so recht geläufig, trinke aber auch keinen wein. :wink2: Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Winzer verkauft z.B. einen ausgezeichneten Dornfelder Rotwein trocken in Literflaschen! Hallo Günther, vielleicht sollten wie Cat mal zu ner Weinprobe einladen. Dornfelder ist übrigens einer der weinigen Roten die ich mag. Bin eher ein Weißweinfan. Habe aber auch andere Rote im Keller (für die lieben Gäste). grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 dachte mehr wegen dem begriff "pulle" aber 1l war mir auch nicht so recht geläufig, trinke aber auch keinen wein. :wink2: Hey Cat, Wenn Du 1l hinter dir hast, entgleiten schon mal die Begriffe ;) Bezüglich des Weintrinkens: Da entgeht dir was. OK, wenn Du dem Alkohol ansich absagst ist das in Ordnung, Ansonsten ist das sicherlich eine qualitativ bessere Alternative zum Bier ;) Obwohl, .... nem gutem Pils bin ich auch nicht abgeneigt ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 btw: "Pulle" ist ein Begriff aus aus dem Pott (=Ruhrgebiet) ujnd bedeutet "Flasche". Da gibbet noch ganz andere Synonyme ;) grüße dippas PS: Ich werde jetzt mal Matratzenhorchdienst machen. CU und gute Nacht an alle. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi! Der Dornfelder ist mein Lieblingswein und beim Weißen ist es der Riesling, aber nur trocken! Cat trinkt ja leider keinen Wein, sonst gerne! :D Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi! Der Dornfelder ist mein Lieblingswein und beim Weißen ist es der Riesling, aber nur trocken! Cat trinkt ja leider keinen Wein, sonst gerne! :D Tja Günther, da müssen wir wohl alleine für die Konjunktur sorgen. ;) Beim Riesling bin ich auf deiner Seite. Und auch beim Dornfelder. Fehlt lediglich Cat. Hey Cat -> Lust auf ne Session? grüße Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 nu aber gut ;) allen noch verückten onlinern eine gute nacht. bis morgen grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten morgen, es ist heute kühler als gestern in der Früh. DerCappoccino, Brot und Leberwurst duften, es wird ein herrlicher Tag. Den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hi! es wird ein herrlicher Tag. du meinst wohl eher eine hrrliche geburtstagsparty!? :D glückwunsch edgar! feier schön und lass es dir gut gehen. gruss saracs Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 guten morgen hier scheint schon die sonne bin müde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 bin müde Oh Frank, hast du wieder geschuftet bis in die Nacht? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten morgen*träller* Oh man gerade mal da schon wieder die ganze zeit hin und her geflitzt,. Datensicherung hab ich noch nicht mal angefangen nachzugucken. naja mal sehen was den Tag über noch so auf mich lauert*gg+ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge