mapulativ 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @lefg: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich wiederhole: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Weizenbier :shock: Lieber nicht. Ist im Kühlschrank nicht noch ein Alt? :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ist im Kühlschrank nicht noch ein Alt? :) Leider nicht, was mache ich nur? Schnell zum Getränkemarkt fahren? ;) Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ok, ich schnapp es mir morgen zum Frühstück :) Ansonsten mach Dir einen guten Tag. Ich verschwinde nämich schon wieder. Bei dem Wetter!!! Bye. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Danke, ich war eben im Getränkelager. Da steht tatsächlich ne halbe Kiste Schlösser Alt. Ich pack mal ein paar Buddels in den Kühlschrank für morgen vor den Frühstück. :wink2: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 neiiiiin *cat* das darf ned wahr sein und ned mal n bild von vorher welch eine tragödie Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ... aber 90 cm haare waren gestern ;)nun sind sie ab heute abend noch farbe, dann fühl ich mich auch wieder wohler neiiiiin *cat* das darf ned wahr sein und ned mal n bild von vorher welch eine tragödie Frauen brauchen die Veränderung an Frisur und Kleidung. ;) Das ist eingebaut(bei den meisten jedenfalls) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Helf mir mal bitte ein bischen leute*gg* hab ein nues thema eröffnet geht msxml 4.0 kennt sich da jemand ein wenig mit aus? bräuchte das nur dringends desewgen weis ichier nochmal drauf hin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 och menno battelcat ... kann es ned php sein ? btw ich such immer noch ne schmuddel wörter liste wie eine die hier ist im forum wenn ich S--e--i--ss--ee schreibe kommt ******** wär praktisch ... am besten in mehreren sprachen ;) das ich im Gästebuch ContentFiltering machen kann 49 einträge hab ich aber brauch määärh Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 @bs doch junge, doch :p @lefg ein weizen nehm ich hingegen gern, am liebsten mit blue curacao und bananensaft, aber man kann ja nicht alles haben :) grüßlies Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 muhuhuhuaaaa .... FEIERABEND IN T -- 16min Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 muhaha immer feierabend :p naja, ich würd lieber wieder arbeiten,ach was mecker ich, soviel freizeit hatte ich noch nie und ich geh mir nach 14 tagen selbst schon auf den Sender :o Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ihr seit so gemein Ich komme erst jetzt dazu mich an die Kiste zu hieven (Urlaub ist echt hartes Brot) und ihr hab schon alles von der Geburtstagsparty weggefuttert und versoffen Ihr seit so gemein ;) @edgar: Nochmals Glückwunsch. Feier noch schön. Ich hoffe Du hast dich reich beschenken lassen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 sagt mal leute, zählt beim weintrinken auch cidre? das ist das einzige was ich mag, alles andere ist mir zu bitter, öhm man sagt glaub ich trocken :suspect: lieblichen wein hab ich noch nicht probiert, trinkt hier keiner sollte ich ihn nicht mögen :wink2: Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 sagt mal leute, zählt beim weintrinken auch cidre? hhmmmm, vermutlich würden echte Weinkenner ein wenig die Nase rümpfen. Aber soetwas sollte dem Spaß ja nicht abträglich sein ;) Wenn ein Wein bitter ist, trinkst Du Essig = der Wein ist gekippt und somit Schrott. Wenn er hingegen trocken ist, gebe ich Dir recht, dass es bei der einen oder anderen Sorte schon passiert, das sich die Haare aufstellen. Aber ich kann dich beruhigen: Ein wirklich guter trockener Wein ist weder bitter noch stellen sich die Haare auf ;) Ich mache jetzt mal meinen virtuellen Weinkeller auf: Riesling trocken (teilw. Spätlese) Riesling trocken - Eichenfass Spätlese Riesling halbtrocken (teilw. Spätlese) Eiswein Huxelrebe Weißer Burgunder trocken Weißer Burgunder halbtrocken Grauer Burgunder Rivaner trocken dazu noch ein paar Rote aus Frankreich (Bordeaux, Medoc, auch so´n paar Flaschen aus diesem Chateu de la Neuv <- französisch ist nicht meine Stärke ;) ), Italien und auch aus Deutschland. Naja, und was sich sonst noch so ansammelt. Alles schön im Keller gekühlt gelagert. Bedient euch, ich gebe ne Runde auf´s Geburtstagskind :) grüße dippas PS: @xtra Nix Tetrapack ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja ich meinte auch trocken, mir ist das zu "herb" wobei Apfelessig trink ich eigentlich schon :cool: und Gurkenwasser :rolleyes: und Salatsoße darf auch nicht zu wenig essig haben :p ich denke mir schmeckt einfach nicht, dass da allohol drin ist, Bier trink ich ja auch nie pur und wenn ich die Wahl habe, greif ich eh lieber auf Sambucca, Smirnoff ice oder Batida- Kirsch zurück :D Außerdem trinke ich ja auch weder Sekt noch Champagner, außer Asti Cinzano (ich weiß das ist Pfui) aber süß und süffig. Moet gefiel mir gar nicht, veuve cliquot war okay, aber alles net der bringer. Wobei mir das beim Sekt, nach nem Fläschchen Jules Mumm auch nicht mehr auffällt, dass der nicht süß ist :D :p :D Naja, ihr probt den Wein, ich ne Runde Sekt wenns nicht geht, dann sollte das auch gehen. ;) Grüßlies Cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge