xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Also wenn wir jetzt schon bei Alkohol und dem dementsprechenden Lieblingsgetränk sind, hier meins: La Mauny Vieux 1979 - Martinique Herkunft: Martinique, La Mauny, bernsteinfarbener Jahrgangs-Rum von 1979, viele Jahre im Cognac-Fass gereift, weich, angenehm schwer und mundfüllend, rund, mit viel Frucht, im Glas-Dekanter, 42%, 0,7 l ...werd ich sofort schwach... ;) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hi xtra und was legt man ab für so eine flasche ? lg Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Für diese 100€... und das ist noch ein mittlerer Jahrgang. Das geht noch ab bis 600€ für Jahrgangsrum... Wer einmal einen solchen getrunken hat, der weiß was ich mein ;) :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 guten morgen .. oh wein damit kann man mich ned unbedingt begeistern. misch so was meistens mit cola ( korea ) aber nachdem ich das mal mit so einem sündhaft teuren Wein versuchte wollt mein Vater mich schon kiel hohlen. wetter normal sonne scheint warm wolkenlos abreitslustfaktor 0 Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moin Frank, moin Gemeinde, Der Himmel in Lübeck ist leicht bewölkt und die Temperatur angenehm. Es könnte im Laufe des Tages regnen. Wäre auch gut, es ist zu trocken, zu staubig. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Guten morgen leutz. guten morgen shadwo*knuffz* Oh man ich bin verdammt müde. hab erst so gegen 4 gepennt. Das Leben ist schon anstregend. Naja versuchen wir mal den Tag rum zu bekommen. *gäääääähn* Hunga Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wetter in Tokyo mal wieder bewölkt und ziemlich warm. Dafür ist mein Arbeitstag schon fast vorbei :D :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 bin schon auf deine bilder gespannt! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ja ja shadow ignorier mich ruhig.*wein**ausm board rennt* Ich knuff dich und du. Nutz mich doch schmalos aus*wein*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Dafür ist mein Arbeitstag schon fast vorbei :D :jau: Schönen Feierabend wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 battelcat *ankopflang* fieber!? reknuffz.... iwo laber nedda ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Oh man ich bin verdammt müde. hab erst so gegen 4 gepennt. Mit vollem Gerödel viermal um den Block! Mars***, mars***! Das macht munter, das bringt den Kreislauf hoch. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 neee hab ich net*gg* oder iwe bei die fantastischen vier. kennst den film? wo der flammenkerl bei edr ärztin sitz. Sie: Man sie sind aber heiß Er: Danke sie aber auch*gg* den muss ich unbedingt jetzt demnächst mal gucken. wollt ich ja eigentlich schon gestern machen hat aber net geklappt. Naja heute gibts MADAGASCAR Oh man ich freu mich schon*tänzel* @ lefq bin gar net müde irgendwie. Keine ahung jetzt geht's wieder*gG* halt eben einiges aus. Schlürf erstmal mein eistee aus meiner smiley tasse*gg* Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 moin leute ! Das WoEn naht ! Habe Morgen Grillparty mit meinen ehemalgen MCT und Cisco Trainer bei mir auf den Fischteich ! Besprechung wegen zukünftiger Projekte :) Das wird sicher lustig :D @edgar: na brav gefeiert ? lg michl Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 oh battelcat nimmst mich mit? bin auch gaaaaaaaaaaaaanz lieb im kino gaaaaaanz brav! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge