lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Also bei mir wird Frapos Posting als 4444 angezeigt. Auf sein Bier und Michls Schampus komme ich gerne zurück. :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Also bei mir wird Frapos Posting als 4444 angezeigt. Auf sein Bier und Michls Schampus komme ich gerne zurück. :D ich dachte schon ich hab n Knick in der Optik... Bei mir auch (Firefox) Aber wir sprachen ja gerade vom Trinken. na dann mal los Michael Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Prost sprach Karl Sost. Hab grade mall in mein Privatschrank guckt, da stehen och nochn paaar Pilllen. Un inne teeekuche im Küühlerr is auch nowas. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 WEr lesen kann ist König, das warst DU :) Wir kommen aber gerne auf das Angebot von Rossi zurück ... wo steht s denn??? :) Michael hmm also erst mein post und der zweite post danach war 4445 bedeutet also meiner war die 43 nunja is auch egal, mal kasten becks in die runde werf. Trink sowas eh nicht und steht noch seid letzter Pardyyy auf meinem balkon :rolleyes: proooost Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Trink sowas eh nicht und steht noch seid letzter Pardyyy auf meinem balkonThanke dfür. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ......da stehen och nochn paaar Pilllen......... Also edgar wirklich tztztztz :D Hoffe die sind gegen Kreislaufschwäche oder Herzrythmusstörungen oder Bluthochdruck hehe lg michl Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm also erst mein post und der zweite post danach war 4445 bedeutet also meiner war die 43 nunja is auch egal, mal kasten becks in die runde werf. Trink sowas eh nicht und steht noch seid letzter Pardyyy auf meinem balkon :rolleyes: proooost aua, wann war denn die party :) is bestimmt schon abgelaufen. und immer in der Sonne. *bröööps* mit dem zähler scheint s abweichungen zu geben. Bei mir wirst Du (frapo) als 4444 angezeigt (bei lefg scheint s auch) was die anderen sehen weiß ich nicht. Wahrscheinlich gibt s hier ein Meleniumsbug (is so programmiert, weil keiner je gedacht hat, dass es so was gibt) :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jaja eure zähler zeigen nur sowas an damit ihr an mein Bier rankommt :D Aber bütteschön hier kommt der kasten. Und auch wenn ich das nicht trinke, der kasten steht immer schön im Schatten und frisch isses auf alle fälle :jau: Dafür muss meine cola ina sonne stehn. Jaaaa so bin ick zu euch allen :D :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 e sind gegen Kreislaufschwäche oder Herzrythmusstörungen oder Bluthochdruck Man darf ja mal träumen. :wink2: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jo was wäre die welt ohne träumen sicher bei weitem nicht so fortschrittlich hehe lg Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 WEr lesen kann ist KönigMichael Ich will aber auch mal König sein, ich hab nämlich Meier! :D :p :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich will aber auch mal König sein, ich hab nämlich Meier! :D :p :D oh, jetzt geht das wieder los. A38 hab ich ja herausgefunden (schiet, dabei fällt mir ein ich muß noch recherchieren, wer meine A-Hefte hat). Aber who the f*** ist Meier ??? (trotz Leerzeichen mit gedrückten Daumen) Michael Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 das ist aus Werner - ge****t wird später :rolleyes: da ist immer einer König und entscheidet was getan wird :D naja vielleicht ein wenig infos da wird gewürfelt drum, wer König ist und das ist ähnlich wie beim schocken zu sehen eine Kombi heißt halt meier imho 1-1-2 und das ist das höchste Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ah jetzt ja eine Insel. Na klar den Band kenne ich und auch das Spiel. Meier oder Lügen genannt man würfelt immer in der Runde und jeder muß mehr würfeln als der Vordermann. man guckt welche Augen oben sind und bildet die höchste Zahl daraus (???) damit meine ich das aus einer 3 und einer 4 "43" wird. erst die normalen Zahlen, dann alle Paschs und die Höchste ist 21 - Meier. Wer verliert muß einen heben oder einen ausgeben oder ist doof oder der König oder was auch immer. Kenn ich noch aus der Zeit wo ich Saufspiele lustig fand.... Mittlerweile dauert es zu lange bis ich mich von so was erholt habe :p :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 wir spielen auf die gleiche art schocken mit drei würfeln zusätzlich gibt es dann schock 2 bis schock 6 und schock out also drei 1en meier kenn ich selber net, nur aus dem film Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge