Constral 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Welch ein Glück... die Benachrichtigung über eine neue Mail hat mir geholfen nicht mit dem Kopf auf der Tastatur zu laden... :eek: das hätte mit Sicherheit ein schönes Muster gegeben! :D Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Constral, ist mir schon passiert. Konnte morgens im Spiegel [Q][W][E][R][T][Y] auf meiner Stirn lesen... ROFL :D Guten Morgen wünsch ich dann noch... hihi Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 aso der rote faden achja kommt mir vor wie bei pulp fiction "Wo ist das verdammte schwarze Buch, Ich saget WO IST DAS VERDAMMTE SCHWARZE BUCH :D :D ) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jetzt ne Salami Pizza - leider keine Frostscheibe mehr im Kühlfach Ich brauch Nervennahrung - isch schlag mich hier mit dem ollen Treibern von Kyocera rum. Wenn die Farbabstimmung doch passen würde... dauert nicht mehr lange, dann Fenster auf und... na ja, in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft. ;) @xtragoog na das Muster hätte ich gerne gesehen... :D :D Constral Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @xtragoog na das Muster hätte ich gerne gesehen... :D :D ...good bitte ;) Das geht am besten mit ner 10 Jahre alten und 5 Kilo schweren Cherry-Tastatur. Die kleben noch schön. Mit so einer wollt ich schon immer mal B.G. eine verpassen... *ggg* :cool: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 so leutz, werd mich jetzt verabschieden... schönen abend noch! @xtragood pass auf, dass die Augen offen bleiben und der Kopf nicht anfängt abzusacken.... :D :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok bin auch weg --> übergeb an die nachtschicht, wer auch immer das sein wird :o gn8 rossi Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bestell mal den Matratzenhorchdienst... Könnt dann ja schon fast an Johannes übergeben... der müsste bald anfangen. Also...gute Nacht, guten Morgen und guten Abend sowie Mahlzeit, Welt! Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 naja um 24 Uhr deutscher Zeit fange ich noch nicht an zu arbeiten :) Aber jetzt bin ich wach und hab auch schon das erste meeting hinter mir :) GUTEN Morgen liebes Board. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moin Boarder in Europa und Tokyo, zwei Runden Karten habe ich gestern Abend gespielt(Schwimmwn), 6€ dabei verloren. Hat trotzdem Spass gebracht. Bewölkt ist es in Lübeck, eben riss die Wolkendecke auf, die Sonne lugte hervon. Nun zieht die nächste Wolkenfront drüber. Ein paar Tropfen habe ich im Wald abbekommen, es ist kühl. Die Leute haben die Jacken aus dem Schrank geholt. Ich giesse mal den Cappoccino auf und geniesse den. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ah langsam füllt sich das Board wieder - nur nicht drängeln Platz ist genug :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Boh platzangst. Mensch mensch*g* kaum wach shcon Hunger oh man irgendwas stimmt dohc mt mir net. naja und wer hat mich eigentlich schon wieder in die Arbeit geschliffen?gott was mach ich hier überhaupt*klatsch*? Naja schnell ml ein Brot reinfahren und Datensicherung nachgucken Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @battlecat ixh fühle mit dir. :) ;) :wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Oh man datensicherung ist ok und ich bin fertig. hab absolut keine Lust. Hätte zwar nur bis Mittag aber ich muss noch ein wenig länbger machen weil ich freitag bis zwölf nur mache. Da fahr ich dann endlich mal meine kleine Nichte besuchen. Die hat Taufe. Oh man ih könnt wieder einschlafen. Naja mal sehen was heut für Tag wird muss noch so einiges erledigen. hat jemand mal den Shadow gesehen. irgendwie verschwinden hier nach und nach Leute. Ist ja komisch vielleicht werden ja Leute ausm Board gekidnappt. Hiiiiilfe Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hat jemand mal den Shadow gesehen. irgendwie verschwinden hier nach und nach Leute. Ist ja komisch vielleicht werden ja Leute ausm Board gekidnappt. Hiiiiilfe Die Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen. Er scheint auch nicht eigeloggt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge