xtragood 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *von den Toten auferstanden ist* Mahlzeit Johannes...! Guten Morgen Board. Muss mal unseren Schulungsraum aufbauen. Aber erst ess ich mal genüsslich mein Ciabatta-Brötchen und trink meine Fanta... ;) Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 mein Ciabatta-Brötchen Moin xtrta, was ist das? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hab ich's falsch geschrieben? Ein Italienisches Weizenbrötchen, rechteckig, relativ trocken, lecker. Mit Auflage Schinken, Käse fast das beste was es gibt morgens ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moin Ihr Boardianer, kaum in die Firma gequält schon schrillt das dämliche Telefon :mad: das auch noch vor dem ersten Kaffee..... ne,ne ob das son guter Tag wird? :suspect: Werde mich gleich erst mal mit som ollen Multikulti-Alles-könn-Gerät (Kyocera KM-C850) rumärgern. Das Wetter im Münsterland ist bedeckt und verhältnismäßig kühl... @Johannes das Wetter in Tokyo ist wohl alles andere als kühl - oder? :D :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi Constral, ist mir schon passiert. Konnte morgens im Spiegel [Q][W][E][R][T][Y] auf meiner Stirn lesen... ROFL :D na xtragood... was macht Deine Stirn? Ist ein Muster zu erkennen? :D :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 moin liebe member & moderatoren :) also ich bin heute einfach energielos ...... was kann man dagegen unternehmen, am besten gelich wieder nachhause fahren und am fischteich chill-out, aber ich glaub das spielts nicht ! hmmm zu tun ist auch nicht so viel, da vergeht die zeit noch langsamer :o Wetter in Wien bedeckt bei warmen 23 grad momentan ! schönen tag @ all rossi Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *ruuuuuuuuuuuuuuuums* und landung SUPERADMIN is in da House :suspect: :jau: na mal schaun womit ich heute meine mir ausgelieferten userlein erfreuen kann :D aber erstmal was futtern gehn Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 na xtragood... was macht Deine Stirn? Ist ein Muster zu erkennen? :D :D Nee... bin ja gestern mal "normal" ins Bett gegangen... :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hab ich's falsch geschrieben? Nein, :) ich kenn das nicht, wollte nur wissen was das ist. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moinsen Jungs (die Mädels sind wohl noch am Poofen), bin heute Telefon-Ede hoffe mal, dass nichts passiert, ich will heute früh weg. heute abend ist in Hannover das "kleine Fest im großen Garten" ein Kleinkunstfest - echt geil. und ich hab ne karte!!! Wünscht mir mal "keinen Regen". Micha Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moinsen Jungs (die Mädels sind wohl noch am Poofen),Micha Ziz von wegen ihc bin doch schon daaaaa ode werd ich einfach übersehen oder net mitgezählt?+gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 moin, getz bin ich auch auferstanden ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 So gut möcht ich da uach mal haben ich leg mich wohl eher auf die tatstatur als das ich mal ausschalfen könnt. wenn ich mal net vom wecker ausm schlaf gerissen werden dann vom kerl der nicht mehr schalfen kann und dann mich natürlich auch da mit reinzieht*gg* klasse ssache. oder er versucht ganz heimlich und elegant über mich drüber zu steigen aber können männer das?? nein riegdnwie entweder er bleibt an der decke hängen und zieht mich oder lauter son *******gG* ich bins chon gestraft was das schlafen angeht+gG* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ... ich leg mich wohl eher auf die tatstatur... Und wer macht die Haare dann weg... *bäääh* :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @bc ich brauch doch meinen schönheitsschlaf :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge