xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich seh gerade... Schnapps Post! (1.111) Ich schmeiß dann mal ne Runde 12 jährigen Jamaica Rum! Ich hoffe ihr seit gut abgehärtet? So früh am Morgen wird der Tag dann bestimmt lustig?! :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oh thx xtra ! Hoffe 12 Jahre alter Appleton ;) lg rossi Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @xtragood habe gerade ne Kanne Kaffeee fertig! Bedien Dich! :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 man ist mir kalt*bibber* hmmmm brauch ne wärmequelle *in die kaffeekane kuschelt* das doch mal toll Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 moin nach sacht mal wer hatten hier dieses gammelwetter bestellt? man ick will am wochenende auf nen treffen und das geht bei so nem wetter mal garnisch :shock: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 man ist mir kalt*bibber*hmmmm brauch ne wärmequelle *in die kaffeekane kuschelt* das doch mal toll Wärmequelle ?? Nimm dir doch was von xtra´s RUM :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ne du brauch wärme von aussen und kein brennen vopn innen. aber ein bacardi wäre nun ganz nett*gg+ Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hm, jetzt wo battlecat sich in der Kaffekanne wärmt - gibts da nur noch Kaffe mit Haaren?!? :shock: Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Nein kein Bacardi... ...auf jeden Fall Appleton @ Rossi (gibt ja fast nix besseres) Und der hält auf jeden Fall warm. @Constral: Ich nehm mir dann mal ne halbe Tasse, ich denke du weißt für was die andere Hälft ist? :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @xtragood na, wenn das nicht Laune macht am Morgen! :D Das stumpft doch ein bischen die Sinne ab - gar nicht so schlecht in manchen Situationen! Bei manchen Kunden klar von Vorteil wenn man nicht mehr so viel mitbekommt! :D :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Die Hauptsache ist, man wird ruhiger. Zumindest ich. Muss nur was gegen die Fahne nachher machen... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hm, jetzt wo battlecat sich in der Kaffekanne wärmt - gibts da nur noch Kaffe mit Haaren?!? :shock: ach quatsch kaafee mit haaren gibts nur für xtra.*sich ordentlich schüttelt*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @bc ich weiss, Katzen nehmen nie den Kratzbaum von anderen an. Akzepiertst du den Weidenkorb von unserem verschiedenen Felix? Der Korb ist seit vier Jahren nicht benutzt und wurde sterilisiert. Das (Heiz)Kissen darin hat mir meine (geliebte)Oma hinterlassen. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hätte daheim auch noch nen Kratzbaum gehabt, aber da mein Kaffee und auch mein Rum jetzt voll mit Haaren ist, werd ich mir das nochmal scharf überlegen :D ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ui ein Heizkissen na das hört sich ja mal verlockend an*gg* Ja ja xtra ich brauch kein kratzbaum ich weiss meine krallen auch anderswo zu wetzen*gg* füttert mich lieber anstatt mich zu ärgern. krauklen wäre net schlecht wooooo ist min shaaaaadow? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge