Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Jetzt hab ich da wieder einen Trick () verraten...... :D :cool: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wir haben nen Hund. Der "mag" Katzen im warsten Sinne des Wortes... MUHARHARHARHAR Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ...odeer besser so?... (hab ich von: http://www.cozycatfurniture.com) find ich echt cool :cool: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ih nehm beide @ border. oh man kann mal jekmand was gegen meine müdigkeit tun ich penn hier shcon die ganze zeit auf meiner geldhandgelenk auflage ein*gg* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 irgendwie bekommt das hier gerade merkwürdige Züge. Da wird einem ja ganz plümerand, wenn man sich das anguckt, dat is ja das reine Geld-aus-der-Tasche-ziehen für leute mit ner Mieze, Staubfänger dazu. Michael Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @battelcat ne ampulle koffein, intravenös... das hilft villeicht . :D (dan noch eine cola-light und en red-bull, dan bist du *Ne Coole Katze mit Flügeln*. :wink2: Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ..also sowas wie en Engel mit Sonnenbrille. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ne du dann lieber Teufelshörnchen das hat mehr stil*g* ne du mag kan kaffe und koffein so gespritzt zu bekommen ist auch net mein ding Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oh man kann mal jekmand was gegen meine müdigkeit tun ich penn hier shcon die ganze zeit auf meiner geldhandgelenk auflage ein*gg* Ist bei dir in der Nähe eine Kaserne? Bestelle von mir einen schönen Gruss und lasse dich freiwillig über die Hindernissbahn scheuchen. Da bist du dann hellwach. ;) Du kannst auch am offenen Fenster 10 Kniebeugen machen. :wink2: Oder hast du es nicht so mit dem Sport? Johannes berichtet von zwei Japanern, die kauften jeweils eine Cola und schütteten Kaffeesahne hinein. Ob das muntermacht? Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 .. am offenen Fenster 10 Kniebeugen.. ..am besten 12 Stock, damit man ne schöne aussicht hat. :thumb1: Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Johannes berichtet von zwei Japanern, die kauften jeweils eine Cola und schütteten Sahne hinein. Ob das muntermacht? Wenn man vom brechen wach wird Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oh ja ich denk schon das brechen wach amcht aber im nachinein ist man bestimmt erschöpft und schläft dann ein*gg* wieso wollen mich alle mit sport quälen?Oh gott ich amch sport so lang ich nicht muss auf Fußball hät ich mal weider lust aber find mal ein paar Leute die sind immeralle so verdammt faul. Nichts mit Kniebeugen*sich versteckt*einkringekt und schläft* Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Swen & Co machen auch wach. :D (wenigstens für ne kurze weile) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wenn man vom brechen wach wird Meine Katze hat gestern früh auch gebrochen und davon bin ich dann wach geworden. Man sieht... es hilft... leider funktioniert das nicht auf Knopfdruck... LOL :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Meine Katze hat gestern früh auch gebrochen und davon bin ich dann wach geworden. Man sieht... es hilft... leider funktioniert das nicht auf Knopfdruck... LOL :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge