BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 moin lefg, ja stimmt. und das problem an allem hinterher ist man immer schlauer warum nur kann man die zeit ned zurück drehen um nur eine kleinigkeit zu ändern aber da ich den weg gewählt habe muss ich damit nun zurecht kommen Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 guten morgen@alle :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin @ all ! Mein letzter Tag für die Woche :) Wetter in Wien bedeckt und schwül ! Wünsch einen schönen Tag ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten morgen @ all. Chef ist wieder da nu geht's hier wieder los*gg* Heisst nicht mehr so oft schreiben und hab auch gleich wieder ordentlich zu tun. Taufe in BAyern hab ich auch gut überstanden. also bei mir alles fit bis auf das ich wohl schon zu viel gefuttert hab*gG* bis dann Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 battelcat in bayern? warum sagt mir da keiner was wo wars*** den da ?! Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *auch ein Lebenszeichen geb* Bin wieder zurück aus dem oberhessischen Busch! :D Klassentreffen war klasse! Hatte es mir schlechter vorgestellt, aber wir haben uns immer noch alle super verstanden. 3 waren leider nicht dabei, alle anderen sind gekommen. Irgendwie sind die alle schon verheiratet, haben Kinder, oder sind dabei... ??? Schon seltsam! Morgendlichen Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 moin @ all @ xtra so geht mir das auf dem treffen auch immer, alle verheiratet und kinder :shock: dann komm ich mir immer unheimlich alt vor Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, cat. Und so gings mir auch. Außerdem wollte ich mir da noch Zeit lassen mit. Hab noch genug Dinge vor, die ich mir dann nicht mehr verwirklichen könnte. So ist man freier in seinen Entscheidungen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 manchmal wünschte ich mir ich hätte eine familie :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ja nun wünschen.... wünschen und umsetzen sind ja gottseidank zwei verschiedene paar schuhe :wink2: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 stimmt cat ... naja zunächst brauchen wir n update von nichts auf Freundin 1.0_beta Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 naja zunächst brauchen wir n update von nichts auf Freundin 1.0_beta Naja, das hab ich Gott sei dank schon. Aber ob aus Beta nochmal ein Release wird, das steht noch in den Sternen... LOL Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 guten morgen euch allen nunja bei mir ist der erste schritt dahin schon getan (zusammenziehen) d.h ich habe freundin Release Candidate 1 :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hm vor dem update bin ich noch weiiiiit weg momentan läuft singel_leben 2.4.5 mit dem level pack alleine_leben.pak unterhkuschelt.pak einsamkeit.pak @madbull diese option hatte ich auch schon mal Freundin 1.0 rc1 mit dem pack zusammenwohnen.pak danach dann update auf Freundin 1.1_verlob allerdings bei mir war dann pc_spielen.pack und weniger_mit_freundin_beschäftigen.pak aktiv ... so ne schei ... dann gings auseinander .. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 die findest du aber nicht in deiner sql database, nein nein nein :jau: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge