frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nu mal extrem OT Ihr findet einen offenen AP in eurer nachtbars***aft .... was tut ihr? a. ich hab nix gesehen b. guggen das man dem mitteilt das er für alle offen ist ! c. ... d. ...... Nunja schwer zu sagen. Bin mal mitem Kumpel durch Berlin gedüst, lapi an Antenne aufs Dach und immer gib ihm. Ihr glaubt garnicht wo überall netze offen stehn. Wir standen vor nem wichtigen gebäude, draussen wars nacht und mein Auto leuchtete schön blau im innenraum. Sind dann doch weiter gefahren weil auf einmal ungefähr 10 vor langeweile rumdösende bullen gucken kommen wollten :D Nunja lange reder noch mehr sinn, zu hause angekommen haben wir dann noch nen netz gefunden. Kumpel hat nen Tag später dort mal bescheid gesagt und die waren ihm sehr dankbar für den tip. Es kann aber auch vorkommen das du gleich ne hand im gesicht hast weil se denken du willst ihnen was böses ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja daran habe ich auch schon gedacht .. hinter her willst den nur helfen und die denken das du denen was böses willst und sagen "sie bist schuld das mein drucker keine farbe mehr druckt " usw .blablabla :suspect: Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 meine kuschelige flauschige knuffige antenne ^^cooles teil kostapunkto? will mir auch sowas zulegen haste schon mal w-lan-richtfunk ausprobiert? taugt es was? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @madbull kostet hat die antenne knapp 60€ mit Yagi Antennen hatte ich mal bei der BW was zu tun .. hatten eine strecke von ca 700m das ausrichten in knapp 50m höhe war ein kleines Problem aber lief doch recht gut. ich werde meine interne antenne im AP umbauen und nach aussen führen und ebenfals eine große antenne schrauben. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 am besten wäre es wenn du einfach auf den router zugreifst und ihn sicher machst ;) so nun mal ernsthaft. kann man dem nicht ne nachricht zukommen lassen?! Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 am besten wäre es wenn du einfach auf den router zugreifst und ihn sicher machst ;) so nun mal ernsthaft. kann man dem nicht ne nachricht zukommen lassen?! meinst du alla net send mäßig das wäre nicht wirklich legal, denn du wüdest dich dafür in seinem home-netz einloggen, ohne erlaubnis Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 naja da hätten wir noch die möglichkeit wie diese die schon genannt worden ist möglichkeit 1 router einloggen t-online nummer schnappen und mail schicken ausser er ruft diese nicht ab dann pech. kommt man aber ned in den router sieht be******en aus da gibts aber noch die möglichkeit auf http://www.t-online.de zu gehen und ins kundencenter da steht meist dann die mail addy drinn ... aber mal anders egal was man macht .. man wird der a.r.s.c.h sein @madbull wennd tips brauchst WLAN meldst dich ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Oder du überlässt es einfach dem schicksal ob er weiter der einizge ist der seine daten zu gesicht bekommt :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 BofH sag ich da nur :shock: schau doch mal was dein teufel und engel dazu meinen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 frag doch einfach mal anonym an. kannst ja sagen das dir durch zufall aufgefallen ist bla bla bla. ausserdem glaub ich schon das die dir dankbar wären. kannst denen das ja genau erklären was für risiken und soas. und wenn sie net bockig sind kannst ja sagen das du denen das machst*gG* dann kannst dich auch erkannbar machen. vielleich triffst dabei ja noch ne hilflose hübsche frau die eider einfach keine Zeit dazu hat weil sie ja so allein ist und dann bist du zufällig der ritter auf den weissen schimmel der zu ihr geritten kommt und ihr auch noch hilft haaaaach das macht eindruck*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hm gute frage nacher mal fragen ;) weiss jemand ne möglichkeit zum testen mit viewiel leistung man sendet? in DE ist ja max 100mW erlaubt da hab ich n booster gefunden alter .. + 1Watt .. das is bei WLAN ultraviel ;) wenn ich da an die BW zeit denke löl... @bc da werd ich mal dahinreiten .. lol erst mal wissen wohin reiten wess nisch wo der wohnt Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @ shadows thx fürs angebot sobald ich umgezogen bin und w-lan-brücke mit schwager aufbau melde ich mich nochmal bei dir achja und wegen nicht wissen wo wohnt - laptop haste ja - muss in der nähe sein - netstumbler drauf und schauen bei welchen haus die signalstärke am besten ist ^^versuch ist es wert Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Bs also wenn bei mir hier auf einmal nen fremdes netz aufflackert haste ganz deutschland mit nem wlan versorgt :D aber denk dran immer schön nen bleischlüpper anziehn wenn du in der nähe von deiner antenne stehst :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 und funktioniert der w-lan-booster ich mein 1 watt ist schon verdammt heftig ist es hardware oder software? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @frapos ok ... ich schick dann mit netsend tools broadcast messages raus ( huhu frapos bist du da ) wenn wer antwortet mit "ja" weiss ich bescheid :D @madbull hw ... software kann das ned (( preis ca 350€ )) TIPP für WLAN´er http://www.wimo.de da bekommst alles da hab ich auch alles her Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge