BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 wegen was den .. Feuerspielen .. och das wird schon werden ... naja weiss ned wie die reagieren wenn ich hier a bissl rumbeschtel war früher kein thema ( alte firma ) nur hier ( neue firma ) sieht das ebbes anders aus ! :D ich check das mal zu hause Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallöle, Wochenende in Sicht - schon scheint die Stimmung zu steigen! :) Wo ist den unser Edgar? Sollte er frei haben oder nur kein Internet? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 jaaaa Stimmuuuuuug ;) das selbe wie battelcat die is au ned da Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin Waha wasen das hier?? Mitten im Sommer etwa schönes Wetter? Wer hatten das zu verantworten? :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Da hätten wir's! Das Sommerloch hat auch das Board erwischt! :eek: Alle liegen se am baggerloch - na denn, viel Spass noch bei diesen Temperaturen! :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 OOAAHHHH, brech in die Schüssel... jemand schon mal was von der Kombination Bohnensuppe mit eingelgtem Rollmops zu Mittag gehört??? (schüttel und würg) :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 ****** wasn das? wem bitte ist diese kombi eingefallen !? Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin alle zusammen, hab den Kaffee bereits hinter mir und schlage mich nun weiter mit unserem Server rum ;) Bisher war ich immer der Gewinner, aber er hat dazugelernt ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wahrscheinlich ist diese Kombination einer schwangeren eingefallen. Ich sach nur: Rollmops mit Nutella ... @dippas: Und, was hast du bisher geschafft? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey, psst.... isch hab da was für Euch! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich muss feststellen: Es ist schon nach 11. Also: Der 11.00 Uhr Zug ist schon durchgefahren! - Was heißt: F R E I B I E R F Ü R A L L E ! ! ! :D :D ISCH GEBE EINEN AUS! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 hä? was hat das mit dem Zug zu tun? hast zug verpasst oder was noch T- 52minuten Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 bald is der 11.11..te .. dann is wieder FAAAAASCHING joha dann nikolaus ... und dann Weihnachten und dann silvester und dann 06 und dann geht die WELT UNTER Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hehe, am 11.11 geht die Welt zwar weiter, allerdings mit unvorhersehbarer Geschwindigkeit (dem Bier sei dank) Wie T-52 Minuten? Sach bloß du hast um 12 Uhr Feierabend? Bei mir ist erst heute um ca. 17 Uhr Schicht im Schacht. Ach ja, ich sehe was was du nicht siehst ... und dass existiert nur in meiner Fantasie :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 hehe. ich hab auch um zwülwe schluss. hab mittwoch n bissl länger gmacht. und es is nur noch ne halbe stunde *froi* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge