Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hack the Sun? Wir haben hier ein paar von den Kisten nur sind meine Kentnisse in Solrais ein bisschen eingerostet.

Wie lange man schlafen muss hängt glaub ich voin jedem selber ab. Empfohlen wird nicht weniger als 6 Stunden zu schlafen.

Geschrieben
wenn ich alles zusammen addiere penn ich 1h beim arbeiten ... oder döse vor mich hin

respekt

deine arbeit muss ja superspannend sein :D

@ constral

haben die clients sp1 bzw. sp2 drauf oder sind sie nackig :D

überprüfe ob sie die gruppenrichtlinien wirklich zugewiesen bekommen

Geschrieben
ich versuch die aber zu überreden das ich in allen gemeinden einen WSUS an start bringen darf und updates machen

Du hast mal berichtet, als du jemanden in einer Gemeinde einen Ping machen lassen wolltest, habe dein Chef dich zurückgepfiffen, das solle der Vertragsfirma ausführt werden. Habe ich das richtig in Erinnerung? Wofür ist die Servicefirma zuständig und wer kontrolliert die ordnungsgemässe Ausführung derer Aufgaben.

Geschrieben
---oder aber: Die Kohle stimmt

Ich würde mich jetzt wahrscheinlich für einen sicheren Job und die Kohle entscheiden. Bei langer Unterforderung kommt aber Frust auf und man möchte echt mal was reissen, raus aus der Bude. Neue Ding machen, seine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen. Ich habe diesen Frust einige Zeit beim Bund gehabt nach einer Versetzung. In der neuen Einheit wollten mich einige Leute in ein Korsett zwingen, ich war aber nicht Beamter sondern Künstler.

Geschrieben

@lefg

das glaube ich Dir. Deswegen habe ich ja auch mal vorsichtig angefragt, ob eventuell ein Jobwechsel in Frage kommt. Man sollte jedoch auch sehr vorsichtig sein, denn eine gesicherte Arbeitsstelle ist viel Wert in der heutigen Zeit.

Ich finde jedoch: Die Arbei sollte auch Spaß machen und nicht nur Ärger verursachen.

Geschrieben

ja lefg stimmt das war der

naja aber ich hab das in den gemeinden gesehen da hat es admin

aber das sind welche denen hat man mal gezeigt "dasi band rein und raus" und schon ist man admin.

der job ist sicher .. das geld is auch ok aber langweilig hinund wieder ist das schon deprimierend

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...