Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi Constral, meinst du sowas? http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=71 jepp, besten Dank! dachte das gibts nur für Win XP! Supi @lefg da hast Du wohl recht - manche Kunden sind halt irgendwie schon komisch! Zum Glück haben wir nicht zu viele von diesen Kunden! ;) @Sebastian82 sollten wir etwa ein morgenmuffel sein ? :D solange dich nicht noch einer in dem Glauben bekehren will... hi,hi :D Ach ja, Essen war supi lecker - für die jenigen dir vor Kniften und Brötchen sizten :rolleyes: Wo ist eigentlich Black Shadow und Battle Cat? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 @Constral: Kann sein das ich morgens immer etwas gereizter bin als am rest des Tages ... Ok, ich seh es ja ein. Ich bin wohl ein Morgenmuffel Das mit dem Win98 ist ja extrem heftig. Ich würde mir erst etwas schriftlich geben lassen und es dann erst installieren. Nacher passiert nämlich etwas und der selbe Freund rät ihm dich zu verklagen, besonders deshalb weil er keinen Virenscanner und keine firewall laufen hat. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 @Constral: Kann sein das ich morgens immer etwas gereizter bin als am rest des Tages ... Ok, ich seh es ja ein. Ich bin wohl ein Morgenmuffel Das mit dem Win98 ist ja extrem heftig. Ich würde mir erst etwas schriftlich geben lassen und es dann erst installieren. Nacher passiert nämlich etwas und der selbe Freund rät ihm dich zu verklagen, besonders deshalb weil er keinen Virenscanner und keine firewall laufen hat. Genau, deshalb holen wir uns das Ganze auch vorher schriftlich! Nur für den Fall.... der Fälle Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hm... kennt oder hat jmd von euch das Motorola MPx220? wollte mir das demnächst mal evtl zulegen. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 leider nischt. Habe das Siemens S65 im Einsatz Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Boh ich hab Rücken shcmerzen und muskelkater will mich jemand massieren*gG* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ?? ich glaub net :P Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hab das Razr V3 und bin ziemlich begeistert. Hatte bis jetzt nur Siemens oder Nokia. Aber das V3 ist eine Klasse für sich. Wie es mit dem MPx220 aussieht kann ich Dir nicht sagen ! Kannst ja mal bei Amazon ind die Kundenrezession reinschauen, evtl. hilft das bei der Entscheidung ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 aber warum denn nicht=?ich shcnurr auch*gg* *Schmoll* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ´jau. das V3 wollt ich erst haben, aber dann hab ich das andere entdeckt Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich glaub ich hetzte einfach mal meinen Hund auf Battle Cat. Wiso? Ich bin halt ein Sardist mit schlechter Laune :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ein hund? Ooooooooh ich lieb Hunde VOR ALLEM IN GULASCH*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hier tun sich ja abgründe auf... nein nein nein ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Abgründe? Zum reinschupsen? *schups* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 öyyy. nich mciiiiiicccchhhh............. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge