battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 tjaaaa wenn das Hirn auch nur ein bischen gequetscht wird fällt das denken schwerer als sonst wa*gg* Oh man wir wollen ja mal lieb sein. Einen fuß an den Kopf pinnt. Naaaaaa hol ihn dir doch *gG* ach wie denn ohne HÄNDE*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 nee bc das geht anders @switchoff was willst du dagegen machen? wie willst du denn mit gebrochenen fingern deine zähne vom boden auflesen? :cool: @bc prima spruch in der kneipe, danahc haste du keine probs mehr :p ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 *auch nett sein will* wie? hast du etwas schon erfahrungen gemacht? ich meine jetzt woher kennst du dich denn so mit der problematik des denkens aus :p *wegrobb* den fuss brauch ich gar nich um zu laufen *schlurf schlurf* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 muah muah muah dnekste ich bin jetzt noch viel gemeiner uuuuuuuund....... Geh nachhasue*gG* damit habt ihr net gerechnet wa*gg* tschööööööö*löl* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 klar kenn ich mich damit aus;) das extreme blond ist einfach nur tarnung, so täusche ich vor, nichts zu können und erstaune sie immer wieder aufs neue mit meiner genialität :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 pAH! ich geh ... ähh. kriech jetz auch wech... :p :p :p viel spass beim spielen mit meinen extremitäten. und bis morgen! *trotzdem schönen FA wünsch *G* * Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ja genau renn nur weg, traust dich bloß nicht dich mit zwei katzen anzulegen :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 da bin cih wieder.. und zwar zuhause, hier könnt ihr furien mir nix antun :p Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 furien? frechheit, eine riesengroße sogar, das sag ich battlecat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 *Gähn* Diesen Thread gibt es ja immer noch :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 das ist wohl auch das einzige wo, schwund gibts immer nicht zutrifft :wink2: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 wenigstens was konstantes :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 sags ihr doch. es hat mich 4 stunden gebracuht nach hause zu robben :mad: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallöle, bin gerade aus der Kundschaft wiedergekommen und platt wie 100 Mann! Das war hier heute nachmittag ein ganz schöner SChalgabtausch! Switch off gegen zwei Katzen! - hat sich gut geschlagen... :D habe gerade lecker Spagetti gegessen - und könnte jetzt wohl schlafen... :p aber: ein paar Sachen muss ich noch erledigen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 spaghetti? sabber ich hatte nur ein brot mit cervelatwurst, mayonaise, ei und salz daraufhin durfte ich mich fragen lassen ob ich schwanger bin alles in allem ein unbefriedigendes essen, aber lecker :D :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge