battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ist echt schlimm wie manche leute heutzutage be******en. wollten mich heut morgen beim bäcker auf be********n aber ich bin ja gerissen sind zwar nur 25 cent und ein quarkbällchen gewesen aber trotzdem es geht mir ums Prinzip*nick nick* ey switch wo biiiiiiist duuuuuu? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 was machst du auch dein zimmer so dreckig. soll ichd ir beim aufräumen helfen *G* aber 25 stunden is schon mit respekt verbunden *daumenhoch* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich näher mich der 26 :cool: @ switchoff ich mach das ja gar nicht, hast du schon mal weiße fliesen in der ganzen wohnung mit schwarzer katze kombiniert? ausserdem reden wir nicht von Zimmer :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 sorry. ich musste zwischendurch mal arbeiten, konnte also leider nichts posten ;) und nein, ich habe weder weisse fliesen, noch ne schwatte katze (geschweige denn überhaupt katze). ich hab ja noch nichmal ne eigene wohnung *FG* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ps.: und jetzt muss cih schon wieder weg. aber wartet schön auf mich ;) liebe kätzchen :P Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ja schau und weiße fliese (war zum teil schon drin) kombiniert mit schwarzer katze ist nicht gut, wobei ich nicht weiß ob man die haare von meinem rotweiß-getigerten nicht auch sähe. wenn die sich mal wieder prügeln ist dann eh hopfen und malz verloren und ich sehne mir teppichboden herbei :rolleyes: naja, außerdem steht man nach null schlaf auch nicht einfach vom wach liegen auf und wurschtelt durch die wohnung, also kam mir das wieder mal überhaupt nicht recht, zumal wir uns ein paar minuten zuvor auf samstag geeinigt hatten :mad: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 der spinnt ja wohl. schmeiss ihn einfach raus oder hetz deine minions auf ihn *hrhr* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 oh man ich hab kein Bock mehr hoffe doch das ich net all zu lang überstunden schieben muss*wein* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hiho, isch bin mit der neuen Firewall online. Das war was.. Hardwaredefekt mit allen drum und dran! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 das is ja mal was aufregendes ;) hattste ja ne menge zu tun was. aber..*aufschulterklopf* du hast es geschafft Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 jup ich find es auch tooootal spannend*gähn*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 was würde DIR denn jetzt gefallen, hm? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 *gG* das sag ich dir doch nicht hier einfach so+gG* nein shcerz mir würds gefallen wenn ich nachhause könnt das wäre jetzt mega genial und wenn ich endlich essen bekomm aber mein kerl kocht mir ja heut was*sabber* Boh ich hab schon ganz hungri drauf*löl* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich hab keinen Bock mehr. Gerüchten zufolge soll die Innenstadt mal wieder dicht sein, heisst für mich eine gesegnete Bahnfahrt von ca. 3 Stunden. Morgen komm ich auf jeden Fall mit dem Fahrrad. Wenn Ratzie seine Runde über den Rhein dreht geht hier gar nix mehr :mad: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 und cih hab wieder n drucker der leckt... manno Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge