BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Constral das habe ich früher auch gemacht nur gearbeitet dann war alles easy aber hier beim job kann ich das nicht weils nichts gibt ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 guten morgen erstmal an alle. werd ich jetzt vom board verstoßen weil ich weiblich bin? So schlimm sind wir Frauen gar nicht.nick nick* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 nicht alle bc nicht alle .. mal gespannt bin sie meinte was von sie will sich das alles die nacht nochmals überlegen sie glaubt sie habe einen fehler gemacht .. ( an was ich da schon alles gedacht habe ) und heute abend reden ... das kan heiter werden .. . Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 genau nicht alle. ich bin lieb*gG* ok zwar nicht wirklich wirklich lieb aber lieb*gg* Hmmm naja du wirst das schon überstehen und wenn dir zuvil mit zuhören wird dann denkan essen+gG* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 an essen denken bc? kann es sein das hunger hast`.... brrr .. nippel tut weh .. das so krass mit piercing und wenns kalt is und in dem büro is es immer KALT Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Es stimmt das man bei so nem Parcour wach wird. Man hat ja auch keine Wahl. Wäre ich im Halbschlaf gewesen könnte ich jetzt aus einer Schnabeltasse essen und würde so nen schicken Kathether gelegt bekommen ... :eek: Aber andererseits? Ich würde mir das kauen- und den Gang zum Klo sparen. Müsste die ganze Zeit Fernsehen und könnte entspannt mir meinem Lapotp zocken. Das ganz ist dann natülich noch bezahlt ... mhmm, kling wie der Himmel auf Erden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ja mensch hunger hab ich immer. aber wenns sich net lohnt zuzuhören kann amn sich gleich über sinnvolle sachen gedankne machen also ich hab keine probleme mit meinen nippel. ach warte meine sind ja auch nicht wegen einer dummen Aktion gepierct. Mitleid?' nein danke+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 also ich hab keine probleme mit meinen nippel. wie jetzt..?? du hast nur EINEN nippel? :shock: p.s: ne verlesen. aber gibt es keine mehrzahl von "nippel"? *grübel* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 KP ich mach mir da ehrlich gesagt auch net so nen Kopf drum+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich auch nich, aber ismir grad so aufgeffalen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 oh man oh man. juhu nur noch heut überstehen dann ist We. Heute grillen wir nohc schön*freu* also hoffentlich bleibt das wetter ok Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 weh tut das ja auch ned ... irgend wie luschtig ... macht .. wuselich ! ich will hier raus ... !? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 NIPPELS oder??? ;) Achso MORGEN BOARD und Gestörte. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Moin Allerseits, nein, ich habe nicht verschlafen und ich bin auch nicht krank. Danke der Nachfrage. ;) Schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 *radio_hört* nehmt mir meine sünden ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge