battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 und ich hab das wofür mich viele Frauen beneiden*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 wenn du das meinst was ich denke, werden dir auch die kerle zu füsen liegen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 weil du ein kerl bist denkst wohl an brüste odeR?*gg* ich meinte eigentlich ich hab gute Gene und ne gute verbrennung ich kann quasi essen soviel ich will und nehm net sonderlich zu. schwankt nur mal ein wneig aber das normal und deshalb sagen alles immer ich bin verfressen*gg* abre schön das wir das gleiche denken ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich habe nix zu essen ... habe auch hunger .. hm lecker DÖNER wär geil so knackig saftig ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 nene. brüste... von wegen *pfeif* ich krieg immer prügel von den frauen in meiner umgebung, weil die sehen was ich alles in mihc reinstopfe, und ncih zunehme. und mach cih einmal den mund auf und sage: ui, ich hab zugenommen. WEMMS. kreig ich einen. die könnens auch nich verstehen das ich jetzt auf einmal mehr drauf achte was ich esse und zum training geh *G* komplette 180° wendung quasi *höhö* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 mach ich auch achte seit neuestem auch druff was ich reinstopf .. keine gummiärchen mehr weniger fertig pizza lieber salate, fetfreies flleisch .. und so was .. quark molke zeugs usw Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 *löl* genau so geht es mir auch*gg* ich finds lustig. solang ich net ewig viel zunehm ists mir eigentlich egal*gg* dann mach ich ein paar tage sport schon ists weg. ich weiss auch net wie das geht*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 machs solange dus noch kannst lol. als kind far ich fett *kicher* also muss ich jetzt mal langsam drauf achten dass ich nich wieder so werd. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich war noch nie fett und möchts auch niemals werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 gegen was zu essen hätt ich keine einwende ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 da hast du mir was voraus ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 na dann ich hab noch 3 belgte brte mir käse und salami möchst was abhaben (ist ja wie früher auf der grundschule hier*gG*) hat mir mein kerl heut morgen gfeamcht ich glaub der denkt ich verhunger*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 moin, mal fröhlich durchs board bounce und dabei cappu schlürf ohne ihn zu verkippen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 *an die beine von cat springt und sie festhält* caaaaaaat. heyx mietz mietz na komm her*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 mift, ich kann mich getz nicht entscheiden ob ich zu wenig schwung hab und mich tierisch maule oder dich mit bouncen lasse :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge