BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 noch n bissl drucken dann FA Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 das ist ein kater und... ich hab ihm vorher den bauch gekrault :D ölwechsel? ich hatte mal nen auto, das fuhr zwei jahre ohne ölwechsel :rolleyes: @bc ich bin immer die, die am rand steht, fies grinst und die leute wieder reinschubst, wenn sie glauben sie habne die retterin gefunden, die sie mal ebend fest hält :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 neee bei metal ist das genau das gleiche wie bei Punk. ist schon immer ganz witzig wnen man fast als einizige Frau ganz vorne mit dabei ist*löl* da hat man auch mal sonderrechte und wird wenn man lieb ist auch mal net umgehauen*löl* *gg* gut sache cat das mch ich auch nur zu gern wenn ich grad mal ne pause hab und dann einer mit nem sehlichen blick angekrabbelt komm und schon so die hand austreckt als oB HILFEEEEE*gg* aber einfach mal schubsen schon ist er wieder in der menge verloren und muss erstmal ein ende finden*gG+ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hab ich keine probleme mit, ich lass meinen freund dadurchpflügen, wenn ich vorne sein will Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich hab auch kein prblem mit ich bin ahrtnäckig und hab immer meine kerle dabei die mir dann mein platz machen*gg* voll das high speed posten hier*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 crowd surfing is aber noch einfach um nach vorne zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 wir sind halt zwei echte katzen :D selbst taktieren tun wir gleich fleißiger F5 drücken :wink2: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 *gG* nur wenn man das als frau macht switch wird man bestimmt net aufm rückeb nach vorne grbacht. ich sag nur alle mal kostlos grabbeln*lööööl* tjjjaaaa cat so sind wir eben. einfach toll*löööl+ü Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 genau darauf spekuliere ich doch *grabbel grabbel* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 stagediving ist auch was feines, aber da bin ich zu alt für geworden :cool: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ach komm. mit 25 is man da ncoh nich zu alt für. selbst campino der alte säck macht das noch regelmäßig *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 so erstmal mahlzeit ich muss raus gleich wird weiter geschnackt. tja switch kriegst wohl sonst nichts zum grabbeln,. musst einfach mal fragen*lööööl* MAAAAAAHLZEIT *aber net mit buntstiften* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 die frage die sich stellt, wie heil kommt man am ende der menge vom pulk runter? @bc meine decke bewegt sich, au getz schaun zwei ohren raus, ich geh den mal quälen ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 in letzter zeit isses mit dem grabbeln wirklich n bissch rar geworden *komm her* ne scherz. bin ja nich SO einer. also mahlzeit und guten hunger. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 soooo zurück. gleich erstmal zu ner aussenstelle wnen endlich mal der dienstwagen da wäre. da trägt man sich extra ein und was ist. Pustekuchen Ja aj das sagen sie alle*gg*Naja switch dann musst dich wohl was wieder in die menge stürzen wa?+gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge