lefg 276 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 mittagspause? kenau, middagspaus Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 la le lu... wenn Ihr vorhabt iregendwann einen digitalen Kopierer (farbe) mit Fax und Duplex anzuschaffen dann bitte nicht einen Kyocera KM-C850. Das könnte voll ins Auge gehen. Die Maschine steht seit November beim Kunden und hat bis jetzt noch nicht richtig gearbeitet. Kyocera hat in solchen Sachen echt ein dickes Fell. Verkaufen können die alle - wenn jedoch Reklamationen da sind werden die Ohren auf druchzug gestellt :mad: Die Mühle hat immerhin knapp 10.000 € gekostet Ein normaler Farblaser von Kyocera erzielt bessere Ergebnisse! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich bin immer noch am drucken :( Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 so. bin auch eingeschult worden juhu! echt nette leute. ich glaub, das macht spass ;) so. jetzt krieg ich zu einschulung sogar n tft und n ordentliches Keyboard mit maus vom chef *G* langsam gehts voran hehe. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 heeeey switch*jump+ na na na*gg* was für ne einschulung denn und warum kriegst du ne wundertüte vom chef? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ach ne bc is ja auch noch da Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 *würg******wegerbrech* oh mein gott ich kann noch nichtmal meine "magenberuhigungstropfen" in mir halten... help....F1! F1! F1! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 @bc: na berufschul-einschulung *G* und da ich jetzt offizell Azubi mit schule bin darf ich auch n ordentlichen nicht-strahlenden monitor haben!!! *froi* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja na klar bin ich noch da shadow. was glabst du denn. ach warst vorher kein Azubi @ switch? ich dacht du machst schon ausbildung. oder was los? oh man bei uns ist grad einer unserer Printserver im laufenden Betrieb kaputt gegangen. Geile Aktion telefon steht net still.wahaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 guut bc .. heut is das ja mal sehr ruhig hier ! *g* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja ich merk das schon deswegen hab ich heut Vormittag auch nimma so reingeschaut aber nu scheint es ja wieder zu gehen isnd ja wenigstens ein paar da. oh man ich glaub das heisst heut Überstunden. die Sicherung ich natürlich auch weg die war näömlich ncoh net fertig*wein* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 oh sicherung muss nacher schauen das das dumme ntbackup jedes band akzeptiert was ich ihm gebe und ned wieder am rumstressen ist ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich war seit dem 1. augsut azubi, aber jetz bin ich halt quasi komplett, da ich jetz auch inne schule geh ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 naja wir sitzen hier erstmal und ich darf warten. kann das net morgens passieren und net immer so kurz vorm shcluss naja was solls. Oh man ich hab Nackenschmerzen. komisches gefühl muss mein Freund mich nachher behandeln sonst schmoll ich*gggg* Oh man leih mir dann noch catwoman und noch irgendwas aus. hab Bock auf Filme. Oh man wo issn der switch wieder hin??? schlimm schlimm uuuups da issa ja*gg* naja dann Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit der Wundertüte*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hat mir jemand n howto bezüglich "howto bring dem ****en ntbackup to backup all the shice was ich will auf das dumme dds4 band" danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge